Das 1000L mach ich noch hin...
Beiträge von dani
-
-
Ich hab die Schrift noch geändert
-
HaraldS50________________2_______________Dunkelblau matt 5005 / Antrazit matt 7016 (nehm auch Schwarz wenn sein muss )
CP1960__________________1_______________Schwarz glänzend
Don_____________________2_______________Schwarz matt
Ginger___________________1_______________Schwarz matt
Robert___________________1_______________Schwarz matt
majortours (Kurt)__________1_______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)
ArAl_____________________1_______________Schwarz matt
AT-Raz__________________1_______________Schwarz matt
rowin (Robert)____________1_______________Schwarz matt (kommt der Schriftzug "Trueadventure" jetzt auch...?)
Grobmotoriker (Michael)____1_______________Schwarz matt (VA wenn möglich, sonst auch gerne Alu)
eLcaBone________________1_______________gold <-- gibts leider nich
raso____________________1_______________Farbe? (VA)
Hondazürich______________1______________Schwarz Matt
R0adrunner_______________1______________wenn möglich VA oder Alu (natur)
dani_____________________1______________Schwarz matt (wenn möglich Edelstahl)Schau PN wegen der STEP Datei. Ich bin für Edelstahl. Preis ist sehr niedrig!
-
Die Biegekanten kannst du im DXF gestrichelt oder in anderer Farbe einzeichnen, das sollte keine Hexerei sein.
-
Ich hab Inventor und Solidworks zur Verfügung. Was willst du denn genau machen?
-
Das 3D Drucken ist meiner Meinung nach etwa so gut wie 3D-Filme im Kino. Das wird völlig überbewertet.
Der Behälter sieht gut aus, für ne Tüte Gummibären + Versand würd ich auch einen nehmen
-
Dankeschön, das sieht doch gut aus... Hast du oder jemand anderes noch eines vom Vorderreifen?
-
Ich werde den wahrscheinlich im Frühling auch montieren. Hat irgendwer ein paar Bilder wie der auf der AT aussieht, damit ich mir das schon mal vorstellen kann?
-
Seh ich genauso. Nur damit die sagen können dass man damit 300'000km oder wieviel auch immer fahren kann. Die sollten meine anschauen, die hat in 28'000km keine 100km Autobahn gesehen und hat sich ~10 Mal hingelegt.
-
schönes Foto TAXT, mit was hast du das bearbeitet? bei mir sieht das nicht so cool aus