[/quote]
Das ist mir klar. Ich meinte mein Topcase wiegt schätzungsweise 30 kg,
[/quote]
Ist der Träger überhaupt für 30 kg zugelassen.
Ich denke nicht.
[/quote]
Das ist mir klar. Ich meinte mein Topcase wiegt schätzungsweise 30 kg,
[/quote]
Ist der Träger überhaupt für 30 kg zugelassen.
Ich denke nicht.
Es geht ja auch nicht das alle mit dem
gleichen Hobel durch die Gegend blasen.
Farbliche Akzente müssen halt gesetzt werden.
Viel Glück und Spass mit der 1090 .
Es geht sich nicht um sparen bei der Inspektion.
Sondern eher darum wie und in welcher Qualität und Sorgfalt ausgeführt wird.
Mann sollte aber davon ausgehen können, das die Verstellung vom Federbein
länger als 3 Jahre funktioniert. Honda möchte ja auch zufriedene Kunden,
so wird das aber auch nichts.
Es ist von mir aus auch keine Beschwerde .
Zweimal bei Honda und einmal nicht.
Das hängt damit zusammen das die Werkstatt nicht in der Lage ist
eine vernünftige Arbeit auszuführen ohne etwas ab zu brechen oder zu zerkratzen.
Am Federbein wird bei der Inspektion eh nichts gemacht.
Tja dachte ich es mir doch.
Kulanzantrag wurde von Honda abgelehnt.
Ich wundere mich nicht das so Mancher sich hier im Forum
Negativ über die Africa Twin äussert.
Vielleicht solltest du besser einen anderen Motorschutz verbauen.
Tankst du zufällig E10 ?
Oder wechsel auch mal die Tankstelle .
Markenkraftstoff hat auch schon mal ein Problem behoben.
Versuchen kann man es mal.
Habe heute einfach mal einen Kulanzantrag gestellt.
Wollen wir mal sehen wie Honda reagiert.
Wirklich brauchen tue ich die Höhenverstellung nicht,
aber wenn sie schon da ist sollte es auch funktionnieren.
Bestimmt nicht ,habe da schon öffters gehört
das die Federvorspannung schwergängig ist.
Notfalls bekommt man auch noch eine niedrige
Sitzbank.Das sind dann nochmal ca. 3 cm und kostet
199,00 Euro.