Beiträge von Wolfram

    Guten Morgen, gibt es ganz einfach bei Deinem freundlichen Hondahändler. Hatte letztes Jahr vermeintlich einen Schlüssel verloren, war dann aber nur verlegt. Also mal eiligst einen neuen Schlüssel bestellt. Hast du nämlich keinen mehr, wird es extrem teuer, Armaturenbrett/Zündschloß neu etc.

    Der neue Schlüssel wird anhand der kleinen Codeanhänger bestellt und hat bei mir dann mit codieren 125 Euronen gekostet.

    Für die Codierung muss die Maschine beim Händler „vorsprechen“, da neuer Schlüssel ins Schloß muss

    Guten Morgen, selber fahre ich Shoi Klapphelm und trage stark tönende 3Zonen Gleitsichtbrille, so läßt sich alles prima ablesen.

    Irgendwer hatte es erwähnt, aber auch noch mal von meiner Seite: Fährst Du mit offenen Visier? Glas oder Kunststoff ist dann eine grundsätzliche Frage, denn nicht alles hält Steinschlag oder Insekten aus.

    Bei meinem Helm kann man auch ein Sonnenvisier runterlassen, somit geht auch Glas.

    Guten Morgen,
    Ne keine Sorge, werde nicht böse. Wie Du sagst ist dies bestimmt keine Lösung, aber fern der Tanke doch ein Notbehelf, mir ist es einmal so ergangen und ich war für den restlichen Liter sehr dankbar, es schiebt sich schlecht in Norwegens Hügeln am Nordkap.
    Leider hat sich noch keiner gemeldet oder es ausprobiert ob dies auch für die AT gilt.

    Guten Morgen, das mit dem Umspringen dort Restanzeige kann ich nicht bestätigen. Hatte laut Anzeige noch 1,8 l, dann 1 Woche Stillstand und wieder auf Tour. Exakt wieder 1,8 l angezeigt worden.
    Bei der Transalp (wurde hier auch erwähnt) wäre der Tank auch zu groß angegeben. Naja, stimmt so nicht ganz, wenn man diese (ich rede von der 600er) auf die linke Seite legt, ist der Rest von rechter Tankhälfte in die linke geflossen und stand zur Verfügung.
    Nicht gerade toll, aber in der Not ein guter Tipp bei langsamer Fahrt noch knapp 50 km in der Wallchhei rauszuholen.
    Ist dies bei AT evt. Auch so?

    Guten Abend,


    18.04 auf Feldberg und wenige hundert Meter vorher die silberne mir Richtung Sandplacken entgegengekommen. Also quasi um 5 Minuten verpasst.
    Ich selber war nicht zu erkennen, war mit Fireblade oben. Zur Entschuldigung: meine Tricolor steht beim Händler zur Montage des Sturzbügels und Tripmasters.


    Ich war früher oben, so ein Mist.

    Sollte man nicht verallgemeinern. Bei einer Fireblade ist der Ölverbrauch relativ hoch, etwa 200 bis 300 ml auf 1000km. Ist die Menge von min zu max. Motor wäre also "Tod" ohne Kontrolle bis zur nächsten Inspektion
    Deshalb ja meine Frage zur AT, da hier der Intervall ja nun bei 12.000 km liegt.