Hat jemand ein Bild davon wie di AQ Motorschutzbügel und Verkleidungsschutzbügel unten am Rahmen verschraubt sind? Soviel ich weiss sind Links/ Rechts nicht identisch.
Beiträge von hondazürich
-
-
Nexx XD1 sollte ganz gut sein.
-
Genau diese. Hab die Clips entfernt jedoch sitzt der Kabelbaum so straff dass sich der Zwischenboden nicht entfernen lässst. Die Scheibe ist auch durch den Spalt unauffindbar. Meint ihr man kann diese einfach da belassen wo sie ist?
-
Ich habe soeben meine Kofferträger montiert dabei ist mir eine Unterlegsscheibe ins Motorrad gefallen. Ich habe ein Bild angehängt wo die Scheibe reingerutscht ist (bei der Schraubendreherspitze).
Weiss jemand wie ich die wieder rausbekomme oder wie mann den Zwischenboden auf der die Sicherungsbox ist entfernen kann um die Scheibe rauszutüdeln?
-
Hat schon jemand ein Anschlussstecker von einem Batterieladegerät von der Baterie bis unter die Sitzbank verlegt?
-
Anfrage wegen Verstoß gegen das Urheberrecht gelöscht
-
Hat schon jemand ein Anschlussstecker von einem Batterieladegerät von der Baterie bis unter die Sitzbank verlegt? Habt Ihr Bilder oder Beschreibungen hierfür.
-
Kennt jemand die Wattiefe der AT? Bzw. bis wo darf das Wasser kommen?
-
Vollzitat gelöscht.Endurist
Vielen Dank. Ich werde dann diese Drehmomente verwenden. Tatsächlich habe ich die Soziusraste gemeint. Drehmoment ist ja zum Glück fast gleich. -
Nach weit mehr als 20 Jahren aktiver Motorradschrauber..... natürlich mit dem Drehmomentschlüssel
6mm = 10 - 12Nm
8mm = 22 Nm
Halteschraube Sturzbügel lässt den Einsatz einer Nuss nicht wirklich zu.... also 23Nm aus dem Ellbogen.....[/quote]Vielen Dank. Werde dann wohl auch diese Werte nehmen.