Ich habe soeben den Africaqueens / Holan Sturzbügel pro montiert. Dabei ist mir aufgefallen das eine Bügelhälfte (rechts) höher als die andere ist und sogar ganz leicht die Lampenmaske berührt. Hatte einer von euch dieses Problem auch? Wie habt ihr es behoben?
Beiträge von hondazürich
-
-
Generelle Anmerkung zu Äußerungen über Werkstattqualität:Positives dürft ihr zu Werkstätten öffentlich schreiben, negatives bitte nur per PN, denn zwischen berechtigter Kritik und unzulässiger Kritik ist der Grad der Rechtssprechung sehr schmal. Wer unzufrieden ist darf aber gerne schreiben, dass er nicht mehr dort hingehen würde. Alles andere läuft Gefahr moderiert zu werden![/quote]
Die Moderatoren in diesem Forum sind scheinbar sehr zensurwütig und ängstlich oder warum haben sie Angst vor objektiven, negativen oder auch positiven Meinungen VON PRIVATPERSONEN? (Dieses Thema sollte ich in einem Land mit Meinungsäusserungsfreiheit eigentlich gar nicht ansprechen müssen!) Abgesehen davon ist rechtlich jeder selbst für seine Beiträge verantwortlich. Und streng genommen müsste so auch jeder kritische Beitrag im "Qualitätsprobleme" Thread gelöscht werden.
Dasselbe gilt auch für das Thema Werkstatthandbuch, welches dauernd von den Mod's gelöscht wird und für viele Mitglieder sehr hilfreich und wichtig wäre.
-
-
-
Welches Reisewerkzeug packt Ihr ein?
Mein Vorschlag ist:
Schraubendreher Kreuz Nr. 2
Schraubendreher Schlitz Nr. 4
Ratsche 3/8
Verlängerung zu RaschteStecknuss 8,10,12,14,17,19,22
Imbusaufsatz 4,5,6,8Winkelschraubendreher Imbus 2,4,5,6,8
Doppelringschlüssel 24/27 ((Achse) 24 ist für ein anderes Motorrad)
Maulringschlüssel 8,10,12,14,17,19
Was ist unnötig? Was fehlt? Geheimtipps?
Eure Meinugen oder Listen sind willkommen. -
Zitat von Heidelbär
Kurbelwellengehäuseentlüftung - schönes Wort. 2 lila Schlüche auf der linke Seite. Einer davon etwas versteckt
in der Verkleidung. Die Stopfen soll man beide entfernen und dann entleeren falls man z.B. die Maschine mal auf die Seite gelegt hat usw.
(Heidelbär)Reicht bei einem Umfaller aufstellen, anstellen und weiterfahren nicht? Braucht mann dies wirklich zu tun?
-
Wie reinigt Ihr eigentlich die goldene Hinterradfelge vom Kettenfett. Mit Bremsenreiniger? Ist dies irgendwie schädlich?
-
Zitat von steinmeister
Die Träger lassen sich etwas nach links und rechts verschieben und stoßen dabei an die Blinker. Eine leichte Fixierung gegen Links-Rechts-Bewegungen in Höhe der Blinker wird das Problem lösen.
Wenn ich was gebaut habe, stelle ich Fotos ein.
Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?
-
Damit würde dich keinen Meter mehr fahren!
-
Hat keiner die Sturzbügel bzw. Fotos?