Beiträge von hondazürich

Ich habe soeben den Africaqueens / Holan Sturzbügel pro montiert. Dabei ist mir aufgefallen das eine Bügelhälfte (rechts) höher als die andere ist und sogar ganz leicht die Lampenmaske berührt. Hatte einer von euch dieses Problem auch? Wie habt ihr es behoben?

Generelle Anmerkung zu Äußerungen über Werkstattqualität:

Positives dürft ihr zu Werkstätten öffentlich schreiben, negatives bitte nur per PN, denn zwischen berechtigter Kritik und unzulässiger Kritik ist der Grad der Rechtssprechung sehr schmal. Wer unzufrieden ist darf aber gerne schreiben, dass er nicht mehr dort hingehen würde. Alles andere läuft Gefahr moderiert zu werden![/quote]

Die Moderatoren in diesem Forum sind scheinbar sehr zensurwütig und ängstlich oder warum haben sie Angst vor objektiven, negativen oder auch positiven Meinungen VON PRIVATPERSONEN? (Dieses Thema sollte ich in einem Land mit Meinungsäusserungsfreiheit eigentlich gar nicht ansprechen müssen!) Abgesehen davon ist rechtlich jeder selbst für seine Beiträge verantwortlich. Und streng genommen müsste so auch jeder kritische Beitrag im "Qualitätsprobleme" Thread gelöscht werden.

Dasselbe gilt auch für das Thema Werkstatthandbuch, welches dauernd von den Mod's gelöscht wird und für viele Mitglieder sehr hilfreich und wichtig wäre.

Besser die Fussrasten als " Sturzbügel" als mit dem Heck direkt auf den Boden.

Welches Reisewerkzeug packt Ihr ein?

Mein Vorschlag ist:

Schraubendreher Kreuz Nr. 2
    Schraubendreher Schlitz Nr. 4
    Ratsche 3/8
    Verlängerung zu Raschte

Stecknuss 8,10,12,14,17,19,22
    Imbusaufsatz 4,5,6,8

Winkelschraubendreher Imbus 2,4,5,6,8

Doppelringschlüssel 24/27 ((Achse) 24 ist für ein anderes Motorrad)

Maulringschlüssel 8,10,12,14,17,19

Was ist unnötig? Was fehlt? Geheimtipps?
    Eure Meinugen oder Listen sind willkommen.

Reicht bei einem Umfaller aufstellen, anstellen und weiterfahren nicht? Braucht mann dies wirklich zu tun?

Hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?