Hi,
Habe meine AT Rally Rot mit DCT am 11.3 bestellt und am Mittwoch abgeholt.
Sie war eine Woche vor dem zugesagten Liefertermin da, allerdings wurde der Hauptstaender nicht mitgeliefert.
Den soll ich in 2 Wochen bei der 1000-er Inspektion erhalten. Mal sehen ob das dann etwas wird.
Beiträge von ThomasS
-
-
Hi ,
war die letzten 4 Tage am Gardasee.
Habe in den 4 Tagen insgesamt 5 AT`s gesehen.
1 x schwarz, 1 x Rally red und 3 x Tricolor. Das waren aber alles Italiener.
Verhältnis GS zu AT 100 : 1 , Gott sei Dank.Ich bekomme meine Rally Red, DCT diesen Mittwoch, leider ist schon wieder für München am Wochenende schlechtes Wetter angesagt. Hoffentlich bekomme ich Sie trocken nach Hause. Mein FHH meinte wenn es regnet macht es auch nichts, dann wird Sie gleich "getauft".
-
Hi,
bin am Sammstag den ganzen Tag zwischen München und Chiemsee noch mit meiner CBF100 unterwegs gewesen.
Ich glaube in Bayern sind die AT`s noch nicht angekommen. Bin nur einer roten gegen Mittag in Rott am INN begegnet.
Dafür ist mir der Typ ganz lässig im Stehen auf der Landstrasse entgegengekommen.
Ich war echt neidisch, das der "Seine " schon hat und ich noch ca. 2 Wochen warten muß.
Aber jetzt fahre ich erst mal eine Woche an den Gardasee.
Mal sehen ob man im "GS-Land" auch schon etwas "exotisches wie die AT" sieht. -
Hallo,
habe meine AT, Rally Rot,DCT Anfang März bestellt, LT wurde Mitte Mai genannt.
Nach Euren vielen schnelleren Zuteilungen habe auch ich bei meinen FHH nachgefragt.
Der hat von seinen AD die Auskunft das meine leider erst in der KW19 kommt.
Hoffentlich ist das dann korrekt. -
Hi,
ich habe mir auch eine aktuelle AT mit Euro 3 gekauft.
Die neue Regelung ab 2017 mit Euro 4 beinhaltet ja, laut Aussage von meienem HH, nicht nur neue Abgaswerte
sondern auch noch andere Elektronische Regelungen und Sensoren , die verbaut werden müssen, z.B eine Art OBD Stecker zum Auslesen diverser Werte.
Ich habe mir daher bewusst noch die "alte Version" bestellt, da ja meiner Meinung nach das Motorrad mit all den neuen Teilen sicherlich teurer wird und natürlich auch mehr kaputt gehen kann. -
Hallo,
ich bin neu im Forum. Habe leider erst vor 2 Wochen meine AT bestellt und muß noch ein bischen warten.
Ich habe aber letzte Woche das TOMTOM 400 getestet. Die Navigation mit dem ganzen SchnickSchnack ist super. Was ich aber nicht geschafft habe ist Touren aufzu spielen. Weder im gpx-noch im TOMTOM internen itn Format. Weder vom rechner noch direkt von der SD Karte.
Hat das jemand von den Besitzern schon geschaft, und vor allem wie ?