Beiträge von Schulzki

    Hallo,
    weiß jemand ob es schon eine Hinterradabdeckung für die AT gibt?
    Für meine 800er GS hatte ich eine Abdeckung mit integriertem Kettenschutz.
    Das war nicht nur Praktisch sondern sah auch noch richtig gut aus.
    Gruß aus Kerpen

    Hallo,
    beim Übertragen der Kontaktliste aus meinem Telefon (Siemens S5) werden einige Kontakte übertragen, einige nicht. Leider kann ich keine Struktur erkennen warum dies so ist. Ein Neustart des Handy's hat nichts gebracht. Auch bei jeder neuen Verbindung werden wieder nur einige wenige (immer die Gleichen) Kontakte übertragen.
    Vielleicht kann mir da jemand helfen?!
    Und übrigens.....wenn man die Halterung aufschraubt kann man sehen dass der ganze Kabelbaum mit einem Stecker angeschlossen ist. Kabelbaum abgesteckt, einfach zwei Kabel an die (Lade)Pins +-angelötet, mit Schrumpfschlauch überzogen und mit einer passenden Tülle (und etwas Klebe-Silikon)das ganze wieder Wasserdicht gemacht.........funktioniert einwandfrei. Ich hätte sonst nicht gewusst wohin mit dem ganzen Kabelbaum, den ohnehin niemand braucht?!


    L.G. Gerd

    So.....habe von STS bescheid bekommen...inkl. Einbauanleitung.
    Ich glaube, ich bestelle mir das Ding (89€).
    Und zum Thema TÜV......das Ding kann zur Not ja wieder ausgebaut werden und...
    ....ich habe bis jetzt noch nicht erlebt das der TÜV die Verkleidung abschraubt hat um zu gucken ob da
    ein "Teil ohne ABE" verbaut ist.
    Ist dieses Teil denn in diesem Fall Sicherheitsrelevant?
    Ich denke nicht.....oder?


    L.G.
    Gerd

    Wouuuu...
    wie geht das denn?
    Ich habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen :(
    (Mein Problem ist auch das ich mit meinem Englisch nicht so gut bin)
    Bitte unbedingt berichten wie das Ding funktioniert aber auch wie viel Arbeit der Umbau bedeutet.


    Gruß

    Habe gerade mal bei STS (Slowenien) per Mail nachgefragt ob man überhaupt das System schon bekommen kann.
    Sieht echt interessant aus. Bin mal gespannt auf eine Antwort.....alles in Englisch :roll:
    (...und ob die mich überhaupt verstehen ;)


    Gruß
    Gerd

    Hallo,
    habe am Wochenende festgestellt das der Lenker schief steht :evil:
    Ich denke, das kann man über die Lenkerreiser ausgleichen.
    Der Freundliche macht es bei der Inspektion in 300km......beim Fahren macht es nichts....aber der Kopf :oops:
    Vielleicht bekomme ich ja dann bei der Inspektion auch endlich meine ganzen Anbauteile, welche seit Januar bestellt sind (Honda Griffheizung, Bordsteckdose, Tripmaster, Touratech Sturzbügel und Zusatzscheinwerfer.....Scottoiler und und und)
    L.G. aus Kerpen

    Hallo,
    kennt jemand den Motorschutz von onlibike aus Mailand?
    Ich habe mal versucht eine mail dahin zu schicken....allerdings auf deutsch.
    Leidere habe ich keine Antwort bekommen.
    Vielleicht weiß hier ja jemand wie man kontakt bekommt oder ob es gar einen deutschen Vertrieb gibt.
    L.G. aus Kerpen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.