Seit drei Wochen AT und erst 270 km - Defekte

  • #12

    Schön, dass wieder alles OK ist, aber ...

    ... welche Anschlüsse hast du überprüft, und welche waren nun locker?


    LG, rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #13

    Ist ja 'ne Honda :)


    Hoffe es bleibt so, ich habe mit Schrecken deine Überschrift gelesen,
    und habe mich schon gefragt was jetzt auf uns zukommt!



    Mit freundlichen Grüßen

  • #14


    Tät mich auch interessiern. Was ich bisher gesehen habe war so fest zusammengenagelt, dass ich Grobmotoriker garantiert alles in Stücke reisse, wenn ich da ran wollte.

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #15


    hast du was um sonst gekriegt fuer den fehler von freundlichen?
    hier in nord America wenn so was passiert bekommt mann meistens ein oel wechsel um sonst
    gruss

  • #16

    Übrigens...
    hatte vor her 'ne "Übergangs AT"..........'ne F800GS :lol:
    In den ersten 12 Monaten 11 Werkstattrückrufe und 3 Garantiefälle.
    Alles "Lappalien" aber trotzdem.....
    Ein Grund mit nach Honda zu wechseln....ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ;)

  • #17


    Wäre doch sehr nett wenn du uns nun des Rätsels Lösung mitteilen könntest nachdem du hier zunächst ne ordentliche Steilvorlage gegeben hast!? Was war es denn nun?
    Montagefehler Honda oder aber der Werkstatt bei der Endkontrolle vor Auslieferung? Oder nachträgliche Arbeiten an der Elektrik? Reproduzierbar und deshalb für andere AT-Treiber hier wichtig?
    Also, lass doch mal was hören - natürlich nur wenn es Dir nichts ausmacht... :mrgreen:

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • #18

    Sie haben die Verbindungen zu Batterie nachgezogen und alles Steckverbindungen geprüft, die teils nicht fest waren.
    Befürchte es war eine "unachtsamkeit" bei der Montage die sich dann durch vibration losgelöst haben.


    Habe aber bisher von niemandem ein ähnliches Problem gehört.


    Naja, jetzt böllert sie wie eh und jeh und ich freue mich auf den weg zur arbeit!

  • #19

    Ich hatte das Problem des öfteren das sie beim schnell Gas geben einfach aus geht....ist ca schon 8 mal vorgekommen.....!!!! Mechaniker alles überprüft...alles gepasst......auch keine Fehlercodes.



    Ich bin dann draufgekommen das das wohl die Traktionskontrolle ist...wenn die auf der 3er Stufe ist und man zu stark am Gas schnupft dann geht sie aus irgend einem Grund aus.....wenn ich in der 1 oder 2er Stufe fahre passiert nichts......eigentlich schon etwas nervig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!