ok, doch schon außerhalb des Forums im WWW fündig geworden, beide Achsen haben 20mm Durchmesser
Beiträge von RX9
-
-
müßte die Achse einen Durchmesser von 20 mm haben.
Kann denn inzwischen jemand diese Ansage bestätigen?
Hinter-und Vorderachse sind identisch im Durchmesser?Gruß RX9
-
gern geschehen, durch die internen Bezeichnungen fand ich im WWW dieses Dokument http://multicartemoto.fr/wp-co…ANCE-EXCEL-JANVIER17.xlsx
da sind Bruttopreise aufgeführt welche denen in Deutschland ähneln sollten, die SH35 sind noch offenGruß RX9
-
https://www.eurobikes.com/male…-laterales-shad-sh23-1840
im Shad Jahreskatalog 2017 ist der SH23 aufgeführt, wann es den geben wird kann keiner sagen die SH35 und das SH59X starten wohl zusammen
frühestens Ende Mai laut Info von SHAD, Saisonanfang halt.
Es würde mich nicht wundern wenn die OEM-Kofferproduktion genug Ressourcen frisst.Gruß RX9
-
Mit RX9 hatte ich dann auch per PN mich ausgetauscht. Er hat das Zeug dann auch an seiner AT verwendet.
Das was sich bei mir am Hinterrad an schwarzen Gammel an den Speichen befindet ist eine Mischung aus Kettenfett, Bremsstaub und Straßendreck. Das ist aber auch dem geschuldet, dass ich die AT bisher noch kein einziges Mal gereinigt habe.
Wird demnächst nachgeholt, bevor neue Socken drauf kommen.Ich kann auch erst sagen was nach ca 1500 km Salzfahrten ist wenn ich Mischung aus ACF-50 und Dreck etc. komplett abgespült habe.
Zwischendurch habe ich mit kaltem Wasser den Dreck grob abgespült.
So Stellen an denen ich mit dem Mittel vorsichtig sein musste wie einige Schrauben an den Bremssätteln, komplettes Kettenrad sieht man die Salzeinwirkungen.
Die originale Kette und die originalen Gewichte an den Speichen hat es auch erwischt ansonsten scheint das Mittel seine Wirkung als Schutz gegen Korrosion zu haben.
Einige Speichen haben ja bei mir im Sommer Gammel angesetzt.
So Anfang/Mitte April wenn ich den D610 aufziehe werde ich alles genauer inspizieren können, bis dahin wird hoffentlich das Salz von den Straßen sein.Gruß RX9
-
-
-
puuuhh stolzer Preis trotz Vorarbeit, welche Positionen wurden erledigt? Ventile nur überprüft oder auch eingestellt?
Gruß RX9
-
-