Das stimmt der verarscht die Kunden auch nach Strich und Faden.
Mittlerweile wurde teilweise geliefert mit beigepacktem Goody
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Das stimmt der verarscht die Kunden auch nach Strich und Faden.
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MapStef ---> hier findest du mehr--> http://trueadventure.de/forum/…0&ch=300&t=0&submit=Suche
Gruß RX9
Das rote Teil ist von Bitubo http://www.bitubo.com/cerca-moto-modello-anno.php und gehört zum Federbein.
Das Carbongedöns wers braucht gibt es bei AQ oder direkt zur Ansicht bei http://www.plastic-bike.com/it…1000l-carbonio-cc3910.htm ,
das Carbonzeugs bei Ruggedroads ist von http://www.boano.com/index_africa_twin.asp?idsezione=219
Gruß RX9
da hamm die so lange am 2016er Model entwickelt um uns ein Jahr später zu verarschen, danke Honda
nach 300 km muss ich erstmal sagen vom Fahren her ist der Scout besser als ich dachte/wusste, er lässt sich viel leichter/einfacher fahren als auf der V-Strom 1000 ABS
Das mag sicherlich auch an den unterschiedlichen Fahrwerken und Reifendimensionen liegen. Singen tut er zwar immer noch, beiweiten nicht so wie auf der V-Strom, es gibt nur bei 30-40 km/h wie hier schon jemand schrieb spürbarere Vibrationen am Heck, da ich die Geschwindigkeit selten fahre ist das zu vernachlässigen. Das mit dem vermehrten Auslösen der Traktionskontrolle war mir schon von der V-Strom bekannt, bei der AT auf 3er Stufe halt stärker/vehementer. Einfach auf Stufe 2 und gut. Einige negative Punkte werden mit zunehmender Laufzeit wohl noch kommen, welcher Reifen macht das nicht.
Den Heidenau habe ich gewählt weil der D610 2x bei Feuchtigkeit und konstanter moderater Geradeausfahrt Unvermögen gezeigt hatte, Herbst und Winter stehen ja noch bevor. Zuletzt konnte ich die AT gerade noch abfangen als der D610 bei 30 km/h in leichter Schräglage auf trockener geringfügig staubiger Fahrbahn am Hinterrad ausscherte, puuhhh nochmal Glück gehabt. Bei 9000km und 2,7mm Restprofil hinten scheint der Dunlop extrem an Haftung zu verlieren, Reserven gleich Null.
Den Scout fahre ich mit Reifendruck 2,3/2,8 wie von Heidenau empfohlen. Demnächst fahre ich mit voller Beladung eine Woche weg. Da Honda für die AT mit Beladung anderen Reifendruck vorschreibt hatte ich Heidenau angefragt mit prompter Antwort der Technik, mit Sozia und Gepäck wäre es ratsam auf 2,5/2,9 zu erhöhen.
Gruß RX9
spaßeshalber heute mit fast neuen K60 Scouts gemessen, 8-9% Abweichung
Gruß RX9
da könnte man ewig diskutieren, wenn man vom Kaufpreis der AT die Märchensteuer und Gewinn vom Hersteller und Händler abzieht
bleibt neben den Material-Bauteilkosten für 100%ige Akkuratesse und Qualität nicht mehr viel übrig
Ich habe da nicht lang gefackelt und Bares für Geleinlagen und neuen Sitzbezug investiert und so Dicke hab ich es auch nicht.
Euer Allerwertester wird es euch danken!
Gruß RX9
die DAKAR als universelle Variante mit SHAD 3P Träger ist die bessere Alternative
Gruß RX9
bin zwar net Hannibal aber die Teile gibts bei Polo (als Gepäckhalteschlaufen/angeblich dort aus KS) und Tante Louis (als Spanngummi-Haltersatz/aus Metall),
Gruß RX9