die TT-Hotline hat ein Glücksrad mit unterschiedlichsten Aussagen/Antworten, da darf jeder mal drehen
ich bekomme auch stets andere Infos, oftmals mehr als widersprüchlich das Ganze ![]()
Gruß RX9
die TT-Hotline hat ein Glücksrad mit unterschiedlichsten Aussagen/Antworten, da darf jeder mal drehen
ich bekomme auch stets andere Infos, oftmals mehr als widersprüchlich das Ganze ![]()
Gruß RX9
war bei mir auch umgestellt nachdem die Batterie ab war, also alles Retour
Die Ami`s verbrauchen aber wohl eher Kilometer oder wohl eher Meilen als Benzin
, resultierend aus den niedrigen Benzinpreisen
Joebar schrieb aber: "mal 18 Liter steigend" wortwörtlich
Gruß RX9
Zitat von MoosmannAlles anzeigenIch fahre seit 7000 km die originalen Reifen und hatte noch keine Probleme.
Mach ich was falsch ?
Merk ich was nicht ?
oder liegt es daran das du auf 3 Rädern unterwegs bist?
Auf deinen Bildern sieht es beinahe so aus als wenn am Beiwagen ein anderer Reifen wäre.
Gruß RX9
solange du alles deiner Anzeige entsprechend umrechnen kannst ist doch alles i.O.
die 23,4km/l entsprechen doch 4,27 l/100km ein guter Wert welches keinen Garantiefall darstellt es sei denn du kannst den
Bordcomputer nicht auf europäische Gegebenheiten einstellen ![]()
Gruß RX9
kann ich auch so bestätigen, Hitze satt seitlich an den Beinen, früh morgens zur Arbeit mit Shorts dafür angenehm warm
Bei Landstraßengeschwindigkeit könnte der obere Windabweiser helfen, vielleicht!
Das Thema ist hier schon vertreten http://trueadventure.de/forum/…it=Kniew%C3%A4rmer#p12409, vielleicht führt es der Admin mal zusammen.
Gruß RX9
..... und Glück hatten ![]()
am 23.8. wurde mir am TT-Tel. gesagt das wohl demnächst
die Bestellungen vom Mai zusammen mit April rausgehen sollen,
zumindest wurde im Shop für einige Artikel die Lieferzeit runter gesetzt auf 3-4 Wochen
, die Spannung steigt ![]()
Gruß RX9
Gestern auf dem Weg Hannover Langenhagen > Isernhagen nach Altwarmbüchen kam mir eine Tricolor entgegen, Vorgestern in der Eifel und den Tag davor bei Polo in Jüchen war keine AT weit und breit zu sehen.
Gruß RX9