Beiträge von RX9
-
-
Gestern auf dem Weg Hannover Langenhagen > Isernhagen nach Altwarmbüchen kam mir eine Tricolor entgegen, Vorgestern in der Eifel und den Tag davor bei Polo in Jüchen war keine AT weit und breit zu sehen.
Gruß RX9
-
ich habe zwar nur das 42er Trekker Outback , dieses wackelt bei jeder kleinen Unebenheit wie ein Lämmerschwanz, auch unbeladen, fühle mich nicht wohl dabei
habe das Ganze mal begutachtet, es sind alle Verschraubungen fest, scheinbar macht den Hauptteil der Bewegungen der in sich bewegliche Gepäckträger der AT, der Rest wird von den zum
Topcase beigelegten höheren Gummipuffern herrühren, ich werde wohl damit leben müssen weil dies sicherlich normal ist
das TC ist auf dem Steelrack von SW-Motech verbautGruß RX9
-
ich meine irgendwo schon einmal gelesen zu haben das das originale Schild/Schirm vom Nishua ENduro zu quackig wäre und zum flattern neigen würde,
dieser war auch in der engeren Wahl.Gruß RX9
-
genau, nachdem du 8 Monate gewartet hast können die Teile noch nachträglich abhängen
Gruß RX9
-
Hier noch ein Beitrag zum TT-Neubau auf motorradonline.de: http://www.motorradonline.de/m…nd-logistikzentrum/757870
Gruß RX9
-
-
endlich mal ein Thema zum Feiern
-
Zum Nexx X.D1 kann ich nur noch sagen das laut Louis angeblich der Helm zurück gerufen wurde weil er sicherheitsrelevante Tests wohl nicht bestanden hätte.
Mich wundert halt nur das andere Shops die Helme als lagernd lieferbar verkaufen, andererseits betrifft es vielleicht nur bestimmte Chargen.Gruß RX9
-
Moin,
Ich hatte mal nach den hier angegebenen Einstellungen von Manfred K gemacht nur die Vorspannung für mich passender gemacht.
Gruß RX9Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk