Beiträge von RX9

    Heute zum X.D1 die Nachricht von Louis bekommen das der Helm auch in der Zentrale vergriffen sei und erst ab 33. oder 34. Woche wieder lieferbar.
    Die nette Dame die heute erst aus dem Urlaub kam war auch verwundert das der Helm so schnell auch aus dem Regal verschwunden war, selbst die Größen S + XXL welche
    seltener gefragt sind. Ich wies sie auf die anderen Fakten hin worauf sie meinte das dies sehr wahrscheinlich sei mit dem Verkaufsstop. Na gut ich kann warten obwohl ich nächste
    Woche in den Pott damit wollte.


    Hat denn jemand das n.com Sprechanlage am X.D1 verbaut und kann etwas dazu sagen?


    Gruß RX9


    Na toll, ich habe mir am Freitag Abend extra eine X.D1 bestellt, der soll kommende Woche in die Filiale geliefert werden. Ich habe mich schon gewundert das der Baja am Donnerstag und der Voyager am Freitag online verschwunden war, der Typ an der Hotline und auch Filiale konnten sich kein Reim darauf machen. Bin ich gespannt was nun daraus wird!


    Gruß RX9

    Ich hatte gestern alles nochmal nach Anleitung gemacht, nur den Drehmoment erhöht.
    War trotzdem erstmal nen Schreck, es wird wohl an den Wegen liegen die ich fahre,
    bei meiner V-Strom löste sich letztes Jahr auch einiges, Teile
    an den keiner geschraubt hatte.


    Gruß RX9

    Auch wenn es in diesem Thema OT ist muss ich das im Nachhinein verbessern. Heute fuhr ich einige Waldwege, Schotterpisten und Kopfsteinpflaster (ohne Gelände), beim letzten
    Pflaster, am Ende der Runde, kurz vor daheim bemerkte ich ein undeffinierbares Klappern an der AT. Auf dem Hauptständer von SW-Motech aufbocken ging nicht mehr, dieser hing auf halb neun.
    Die M10-Mutter war schonmal ab der Rest des HS war auf dem selben Weg. Mit Nachkontrolle war da wohl nix, verstehe nicht wie man eine Mutter mit Selbstsicherung und flüssiger Schraubsicherung verlieren kann.
    Ob es an der Art und Weise der Befestigung des HS liegt, neue Mutter aus dem Baumarkt und die Sache war Geschichte.


    Gruß RX9


    oder du hoffst das dieses Zubehör:http://shop-africanqueens.de/e…6812bc9/Products/UV1000RR besser ist und investierst ne Menge Kohle


    nebenher leuchtende ausgerichtete Nebelscheinwerfer als Zusatz zum Ablendlicht blenden beiweiten nicht so wie das Fernlicht, zwar nicht regelkonform aber sicherlich die bessere Lösung,
    so zumindest hab ich es vor


    habe das mal probiert mit Fernlicht an, ab und zu aus Gegenverkehr die Lichthupe, garnicht wenig,
    früh morgens einige Kollegen vor mir haben sich auch aus weiterer Entfernung geblendet gefühlt und fragten mich ob der Scheinwerfer falsch eingestellt wäre


    Gruß RX9

    September :lol: das dauert schon eine Weile die AT-Teile unter den Ducati-Bügeln hervor zu wühlen :D , scheinbar besteht das TT-Lieferproblem wie oben schon geschrieben aus
    mehreren Faktoren andererseits habe ich im Leben schon Lügen :liar: zu Hauf gehört. Die Rosinen bis zur Lieferung kann sich ja jeder selbst an der Hotline rauspicken.
    Ich werde Ende August nochmal nachfragen und die Situation neu bewerten müssen, ich kaufe jedenfalls keinen Bügel als vorzeitigen Ersatz bis das TT-Gedöns da ist.


    Mich würde interessieren ob jemand immer noch seit 12/2015 oder Anfang 2016 wartet, wer will kann ja ne Umfrage starten.


    Gruß RX9

    Heute rief ich nach ca. 4 Wochen nach dem letzten Kontakt wieder bei TT an.
    Bisher war es immer freundlich am Tel. heute dachte ich das ich beim Jobcenter anrufe, scheinbar liegen die Nerven blank.
    Bei der Frage nach dem Liefertermin erhöhte sich der Stresspegel in der Stimme des Gegenüber, es wurde von der zweiten Augustwoche gesprochen,
    es wären beide Artikel in der zweiten Augustwoche am Lager.
    Danach wurde nachgebessert das das Auslieferungslager bis dahin geschlossen wäre und wieder öffnet und wieder Waren rausgehen.
    Ich sagte das das sich gut anhören würde und fragte ob es verbindlich wäre, sichtlich genervt antwortete man mir das es bei TT nichts verbindlich gibt
    und das andere vor mir auch noch warten würden worauf ich erwiderte das es mir bekannt sei und das man diese KUNDEN schon längst hätte beliefern können.
    Daraufhin sagte ich das sich wenn bis Mitte August nichts tut ich wohl stornieren müsste, wollte die Nebelscheinwerfer auf ner größeren Tour am Sturzbügel montiert haben.
    Dann wurde es primitiv der Kundenbetreuer meinte in einem schnippischem Ton warum ich denn nicht gleich stornieren würde wäre doch viel einfacher. :snooty:
    Ich wünschte ihm spätestens jetzt genervt von dem Gespräch/Gegenüber noch einen schönen Tag und legte auf.
    TT steht seitdem für etwas anderes bei mir, was möchte ich hier nicht äußern. :whistle: Da ist nur der Verkäufer König.


    Gruß RX9