Beiträge von RX9

Ich warte ja auch noch auf meine Bügel.
    Ich denke wenn man die Schraube soweit herauszieht so das ihr Ende im Rahmen verschwindet das man sie dann schräg am Krümmer vorbei heraus bekommt.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

nee ignorieren ist eher unpassend, vielleicht könnte man die Umfrage erweitern um wenigstens 3 Punkte erweitern damit vielleicht alle Forenmitglieder die Möglichkeit haben daran teilzunehmen.

ich denke da zum Beispiel an:

Sie ist allgemein nicht zu laut.
    Sie Ansauggeräusche sind nicht zu laut.
    Der Auspuff ist nicht zu laut.
    ich nehme immer Ohrstöpsel das Thema interessiert mich nicht
    ich höre nur meine Fußrasten
    ich fahre ständig in einer Ducati-Gruppe und höre daher die AT nicht
    hiermit ignoriere ich die Umfrage

@Maddan als Kids haben wir immer Kartoffeln genommen, das gab Ärger :lol:

Gruß RX9

3 X NEIN

Erstmal ein "Hallo" an dich als Begrüßung, starker erster Beitrag vor deiner Vorstellung!

Ich würde mal behaupten das du zu empfindlich oder vielleicht von den vorherigen Maschinen zu verwöhnt bist.
    Eine Lösung an der AT ist wahrscheinlich nicht ratsam/möglich, ein anderes Bike wäre es.
    Ein sanfteres Beschleunigen und Schubbetrieb vermeiden würde etwas bringen.

Hier ein Zitat aus mehreren Tests zur AT: "Damit auch die Emotionen nicht zu kurz kommen, ist die Kurbelwelle mit einem 270 Grad Hubzapfenversatz verbaut. Damit hört und fühlt sich die Honda Enduro zumindest an wie ein V2."

Wenn ich so überlege bin ich jetzt froh ein Bike mit für mich normaler, nicht übertriebener Soundkulisse zu haben. Wenn ich an meine
    V-Strom 1000 ABS denke da waren der Primärantrieb und der Sound vom Vorderrad/Gabeltunnel teils vordergründiger als der REMUS-ESD.
    Mir hat Honda damit 300-400€ erspart, danke Honda.
    Bin gespannt ob du eine einfache Lösung finden wirst, Viel Glück dabei!

Gruß RX9

Das ist eher unwichtig, sollen diejenigen ihr Zeugs bekommen die bestellt haben, es geht mir eher um die unsinnigen Aussagen von Touratech prinzipiell.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Da sieht man ja mal wieder das TT völlig planlos ist dazu wird man als Kunde noch am Tel. angelogen.
    Es hieß das die Bestellungen der Reihe nach abgearbeitet werden, ich hatte Ende Mai auch den Motorschutz bestellt dazu die Äußerung das die Hallen
    zur Ausweitung der Produktion fertig seien und somit die Baustelle kein Thema mehr wäre :liar: :liar: :liar: , da krieg ich Pickel :o !

Gruß RX9

fennek hat den 09 vorne und den 10er hinten drauf, bei den Dakar-Varianten ist eine stärkere Karkasse verbaut
    daher wesentlich steifer das Ganze hab schon von Reifenmonteuren gehört die beim Dakar auch schon abkot........, du hast ganz schön geackert und scheinbar erstmal umsonst außer der Erfahrung ;)

Gruß RX9