Beiträge von RX9

    Ja schon traurig der Held meiner Kindheit ist nicht mehr,
    dieser Verlust war für mich immer schwer vorstellbar,
    der Mann der immer alles umgehauen hat das der mal geht.


    Ruh in Frieden Buddy

    stimmt es liegt am Bezug, ein 4 Jahre alter Rucksack hat trotz des Alters ständig einen leichten Farbschatten auf dem Rot des Soziusbezugs hinterlassen,
    dieser ließ sich zwar entfernen aber wer will das schon täglich machen, Problem hat sich durch Umpolsterung und anderen Bezug erledigt :dance:


    Gruß RX9

    verstehe ich nicht, ich fahre 30 min und mein Bike incl. Windschild ist ständig voller Suizidinsekten :shock: alle anderen (selbst weiße AT`s) hier haben unterwegs die saubersten Bikes,
    wo habt ihr das Putzzeugs versteckt? :think:


    Gruß RX9

    habe mal die Punkte von Sammy eingearbeitet, denke das es so gemeint ist 8-)


    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 1
    02 Griffheizung (Relais getauscht) = 1
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =1
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 2
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 1
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 1
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 1
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 1


    Na auch nur ein Sicherungsring statt Schraube die man bei fachgerechter Bedienung eines Drehmomentschlüssels incl. Nachkontrolle nicht verlieren kann.


    varadero8712
    Die grundsätzlichen auch schmierbaren Befestigungsstellen (außer Federn) sind beim Honda - und SW-Motech-HS gleich womit auch die obig genannte mögliche Fehlerquelle (Beschichtungsrest)
    auch beim "Originalen Honda-HS" gegeben wäre. Da du ja scheinbar mit Zweirädern Erfahrung hast steht es mir nicht zu Vermutungen über dein Können/Wissen des richtigen Aufbockens eines Bikes anzustellen.
    Was du aber machen kannst wäre selbst zu kontrollieren ob Schmiermittel an den angewiesenen Stellen der Anbauanleitung vorhanden ist.


    Was ich selbst für schlecht empfand ist die Soziusfußraste beim Aufbocken.


    uwe59 bei meiner DL1000ABS war der Kraftaufwand auch etwas geringer, je mehr Schwung desto weniger Kraft ;)


    Gruß RX9