Beiträge von RX9

    varadero8712 versuch doch einfach mal in der Nähe von dir andere AT-Fahrer (sind ja einige laut Karte) zu kontaktieren, versuch zu vergleichen wenn derjenige auch ein
    Hauptständer an der AT montiert hat, bei Differenzen zum :mrgreen: !


    Ansonsten kann ich nur das von Axulus empfehlen, die Technik machts sicherlich auch die Gewöhnung, beim Aufsteigerführerschein 2013 mit der CB500 hatte ich auch gedacht das
    es nicht geht aber die richtige Technik hats gebracht, ein wenig mehr Schwung und Körpergewicht schon war es leichter.
    Die einzige mir bekannte Fehlerquelle wäre wenn der Honda-HS ähnlich dem SW-Motech-HS angebaut ist das im Rahmen wo die Laufbuchse vom HS eingesetzt wird vom Beschichten abstehende/überschüssige Reste vorhanden wären. Das war bei mir so, mit Rundfeile Reste entfernt, Laufbuchse rein ......, das allein kann aber keine so großen Probleme verursachen.


    Gruß RX9

    nee, es ist wie immer, diejenigen die halbwegs normal aufsteigen werden sich hier nicht melden, beim nächsten größeren Vorfall/Unfall ja auch ich bin gehandicapt werde ich das sicherlich auch ändern und über den Haupständer aufsteigen


    Gruß RX9

    genau dieser sichtbare Fakt auch im Ausstellungsraum sichtbar hat mich dann doch gegen Gold für Schwarz entscheiden lassen. :violin:
    Und ja es ist unschön :shock:
    Der :mrgreen: hat auch gesagt das es so normal sei, hatte denn die alte AT oder Transalp nicht auch güldene wie sah es dort aus?


    Gruß RX9

    wenn man die Richtigkeit der Diagramme im Remus-Shop richtig liest dann bringt der Remus ESD einzeln 1,2 PS, mit dem Krümmer zusammen 2,5 PS alles regulär mit DB-Killer,
    wenn man sich das zusammenrechnet für die Leistung ganz schön prickelnd während Honda im Vergleich seine 95 PS fast verschenkt :whistle:
    ich dachte das so 4-5 PS realistischer wären bei dem Aufwand aber unsere neueren Motoren machen es den Zubehörherstellern nicht einfach :think:


    Gruß RX9

    Da ich mir gerade ein Topcase von Givi in black bestellt habe hätte ich gerne gewusst ob das Black/Schwarz gepulvert oder lackiert ist.
    Givi selbst hat unterschiedliche Informationen dazu im WWW also mal lackiert, mal gepulvert. Bei Lack würde ich mich hinreissen lassen große
    Flächen mit Lackschutzfolie zu bekleben.


    Gruß RX9

    ich war auch vorher sehr skeptisch bezüglich der Radgrößen vom Belesen her hatte auch keine Erfahrung damit, auf schlechten Untergründen lernt man diese Konfiguration zu schätzen,
    die ständige schnelle Kurvenhatz war eh nie mein Ding
    für die Rennsemmelfraktion mag ein 19er VR sicher interessant sein aber man sollte der AT nicht ihrer Gene berauben sonst endet es wie bei Yamaha`s MT-Modellen :naughty:
    wenn Honda das wirklich machen sollte dann können sie auch gleich Alugussräder nehmen, die Bodenfreiheit und Federweg verringern und das Bike dann (A)sphalt-Twin bennen :clap:


    Gruß RX9