Beiträge von RX9

Daher weht der Wind , stimmt hinterher fahren geht nicht so gut mit der Serienscheibe ab einer bestimmten Entfernung mit entsprechender Geschwindigkeit fing mein Helm immer an zu trudeln.
    Seitdem fahre ich nur noch vorneweg , ich fahre aber ab und zu mit Hund und auch längere Strecken da brauch die Kleine und das Herrchen etwas mehr Entspannung.
    Dem gestressten Nacken tut es sicherlich auch ganz gut. Überlege nur ClipOn oder extra Scheibe.

wolke ist die Puig kratzempfindlich, was sagt die Putzanleitung?

hab ich mir beinahe gedacht, ich mit 192 cm dürfte bei Nacht oder/und Regen weniger Probleme haben, ich finde es nur komisch entschuldige wenn ich es so sage das du mit dem
    Serienschild nicht hinbekommst

dabei hat mich das Gesurre am wenigsten gestört, vielmehr das Gefühl in den Kurven , es bedarf höheren Kräften, das Korrigieren in Kurven selbst ist für mich
    fast unmöglich gewesen, insgesamt braucht man noch mehr Konzentration als normal, ich hatte auch insgesamt denke ich mal zu hohe Erwartungen an den Scout an sein Können
    auf verschiedenen Untergründen, Wissen und Lesen sind nicht vergleichbar mit dem was das Popometer sagt
    was ich aber als herausragend bezeichnen würde war der Grip auf nasskaltem Asphalt und bei trockenen Minusgraden Asphalt

Gruß RX9

Freddy ganz meiner Meinung, dann geht aber der ganze OT baden :dance: , werde das hier weiter verfolgen da ich mich bis zum Wechsel des Reifens Ende September entscheiden muss,
    schon klar das du noch am Anfang deiner Erfahrungen mit dem Mitas bist

@eight schon ganz schön wenn das stimmen sollte, war hier nicht jemand bei dem die nur 6000 laufen sollten oder gelaufen sind wobei die der Mitas sicherlich mehr
    außerhalb gewisser Untergründe besser sein sollten

Gruß RX9

Beleidigung gelöscht..... egal wer es macht das Wort der Rest müsste sich auch für dich von selbst erklären und nur weil er hier von irgendwem der Buddy ist steht es mir frei das auszusprechen was vielen hier in diesem Forum stört
    Wenn er denn so Profi ist warum hat er denn nicht profimäßig geschwiegen und die Antwort auf die Frage die ich von jemandem anderen wollte abgewartet und zum Thema geschrieben und statt dessen nicht Besserwissen sondern Anderswissen als Antwort massig OT zum Besten gegeben , nun kommt mal runter
    Ich kann nichts für sein Leben oder Umstände das ist nicht mein Problem. Und wenn es hier nicht möglich ist in einem Bikeforum über Reifen im passenden Thema zu schreiben ohne solchen Nonsens dann löscht meine Beiträge und Account und huldigt weiter dem Signaturgott!

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Nöö , es gibt kein Regen jedenfalls fahre ich bei jedem Wetter, beleidigt hat hier niemand irgend jemanden, steht alles oben!
    Wieso Antwort, gefragt hatte ich ursprünglich Freddy und dies war keine Grundsatzdiskussion dafür gibt es hier die Möglichkeit ein neues Thema zu erstellen mit eben diesem
    Thema für die die es lesen wollen!

Achja es geht um den Mitas E07 für die die es wissen wollen.

Gruß RX9

@Maddan deinen Beitrag könnte ich kopieren, deine Erfahrung stimmt überein mit meiner letztes Jahr auf der V-Strom, dabei hatte ich gehofft das der Scout auf der AT anders läuft. :shock:

Gruß RX9

Freddy du hast wie auch viel andere hier schon verstanden worauf meine Frage zielte es hat halt nicht jeder so mit dem allgemeinen Verständnis.

Dazu kommen halt diese Personen die meinen jeden zu kennen und in Schubladen stecken zubkönnen, da dieses hier keine Grundsatzdiskussion (ala majorantours und Folgschaft) ist
    und nur jemand seine Prinzipien durchsetzen will ist dies nur oberlehrerhafter Schwachsinn der hier nichts zu suchen hat.

Das es scheinbar bei anderen nur noch befestigte Wald-und Feldwege gibt komme ich dagegen oft in andere Situationen. Oftmals sind diese "Wege" so zerfahren, teilweise matschig das man eher von Gelände reden kann, hier und da ist ein Stück Wiese auch mit Hügeln dazwischen.
    Letztens hatte ich Probleme auf sandigen Lehm mit Steinen dazwischen, bergab noch ok, bergauf mit dem Dunlop und mir (Können+Gewicht) nicht zu meistern.
    Beleidigung gelöscht!
    Der Mittelsteg des E07 scheint etwas schmaler als der des Scout, wie macht sich der E07 auf nassem Gras auch mit Steigungen, Sand oder sandigen Böden und auch matschigen Untergrund,
    da fuhr der Scout wie ein "reiner" Straßenreifen, einfach nur grottig. Über Schotter brauche ich nicht nachdenken da reicht der Dunlop.

Gruß RX9

hrau
    dann klär uns mal auf was es mit dem Pad auf sich hat am Auspuff, sieht man auf den Fotos,
    eine Detailaufnahme an der Originalhalterung wäre nett

das wichtigste wäre eine vernünftige abgesicherte Zahlweise wie PayPal, was ist damit?
    50€ Versand egal wie viel ich bestelle?
    Insgesamt ist die Homepage und Shop mau, die Artikel mit Bild selbst anzuklicken geht nicht, kommt da noch was?

Gruß RX9