mal gut das ich ohne Fußrasten und Hauptständer aufsteige
, mein Seitenständer wird länger halten als die AT ![]()
Gruß RX9
mal gut das ich ohne Fußrasten und Hauptständer aufsteige
, mein Seitenständer wird länger halten als die AT ![]()
Gruß RX9
insgesamt hab ich 3 AT`s (2xHändler,1xUser) mit dem selben Anblick wie obige Bilder gesehen , denke das es Standard ist
Gruß RX9
Da muss sich doch Honda etwas gedacht haben den Ständer so zu bauen, das kann mir keiner sagen das das ohne Grund so sei.
Gruß RX9
genau dieser sichtbare Fakt auch im Ausstellungsraum sichtbar hat mich dann doch gegen Gold für Schwarz entscheiden lassen.
Und ja es ist unschön
Der
hat auch gesagt das es so normal sei, hatte denn die alte AT oder Transalp nicht auch güldene wie sah es dort aus?
Gruß RX9
da kann ich nur hoffen das das mit dem Aluminium stimmt ![]()
wenn man die Richtigkeit der Diagramme im Remus-Shop richtig liest dann bringt der Remus ESD einzeln 1,2 PS, mit dem Krümmer zusammen 2,5 PS alles regulär mit DB-Killer,
wenn man sich das zusammenrechnet für die Leistung ganz schön prickelnd während Honda im Vergleich seine 95 PS fast verschenkt
ich dachte das so 4-5 PS realistischer wären bei dem Aufwand aber unsere neueren Motoren machen es den Zubehörherstellern nicht einfach ![]()
Gruß RX9
Da ich mir gerade ein Topcase von Givi in black bestellt habe hätte ich gerne gewusst ob das Black/Schwarz gepulvert oder lackiert ist.
Givi selbst hat unterschiedliche Informationen dazu im WWW also mal lackiert, mal gepulvert. Bei Lack würde ich mich hinreissen lassen große
Flächen mit Lackschutzfolie zu bekleben.
Gruß RX9
ich war auch vorher sehr skeptisch bezüglich der Radgrößen vom Belesen her hatte auch keine Erfahrung damit, auf schlechten Untergründen lernt man diese Konfiguration zu schätzen,
die ständige schnelle Kurvenhatz war eh nie mein Ding
für die Rennsemmelfraktion mag ein 19er VR sicher interessant sein aber man sollte der AT nicht ihrer Gene berauben sonst endet es wie bei Yamaha`s MT-Modellen
wenn Honda das wirklich machen sollte dann können sie auch gleich Alugussräder nehmen, die Bodenfreiheit und Federweg verringern und das Bike dann (A)sphalt-Twin bennen ![]()
Gruß RX9
Daher weht der Wind , stimmt hinterher fahren geht nicht so gut mit der Serienscheibe ab einer bestimmten Entfernung mit entsprechender Geschwindigkeit fing mein Helm immer an zu trudeln.
Seitdem fahre ich nur noch vorneweg , ich fahre aber ab und zu mit Hund und auch längere Strecken da brauch die Kleine und das Herrchen etwas mehr Entspannung.
Dem gestressten Nacken tut es sicherlich auch ganz gut. Überlege nur ClipOn oder extra Scheibe.
wolke ist die Puig kratzempfindlich, was sagt die Putzanleitung?
hab ich mir beinahe gedacht, ich mit 192 cm dürfte bei Nacht oder/und Regen weniger Probleme haben, ich finde es nur komisch entschuldige wenn ich es so sage das du mit dem
Serienschild nicht hinbekommst