Beiträge von RX9

@Ryker wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn,
    ich kann mir vorstellen das dieses Trägersystem stabil/steif genug wäre um deine Softtaschen genügend abzustützen auch wenn du die Verschraubungen unterm Sozia nicht bohrst/nutzt

Gruß RX9

Genau Fachidioten trifft es richtig, gut dann schreibe ich demnächst außerhalb gepflasterter asphaltierter Straßen/Wege nicht das jemand denkt das er bei Schlaglöchern schon Offroad unterwegs ist

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

Danke für die umfangreiche Rückmeldung, warum hast du den Mitas statt den Scout genommen, wieviel Gelände fährst du? Welche Laufleistung erwartest du? Ja schon wieder viel Fragen.

Gruß RX9

Ich werde das Gefühl nicht los das der Mitas in Vergleich zu anderen Reifen auch zum Heidenau irgendwie eckig/kantig aussieht anstatt rund?!?!

Gruß RX9

Musik ist in der Luft....ja normal bei Stollenreifen war bei den Scouts auch so, kannst ja Fazit nach 2000-3000 km wiedergeben, wie ist Anfangsprofiltiefe des E07

Brock ist schon komisch wie unterschiedlich die Geschmäcker sind, ich empfand es auch teilweise so wie janmann666, dieses schwankt aber auch jenachdem wie die Vorspannung hinten eingestellt ist, manchmal vergesse ich nach ner Soziustour die Vorspannung zu verändern und schon wirkt das Abstellen auf den Seitenständer anders, würde da erstmal ausprobieren und alles überdenken und zu relativieren anstatt so einen eventuellen riesigen Aufwand wie das Kürzen des Ständers ins Auge zu fassen, ja und Spass muss sein
    Gruß RX9

Hui, da halte ich demnächst Ausschau nach ner AT mit Montageständer hinten darauf, mhhh es gab doch hier schon irgendwo ne Lösung achja der Seitenwagen .......

Bin gerade im Urlaub mit Schei...netz, bekomme den Namen net mehr ganz zusammen suche mal unter den Mitgliedern nach Name mit frickelmeister oder frickel******, im Avatar und einigen Bildern erkennt man die Givi AF auf der AT, hatte im Thema Wibdschildvergleich ihn einmal aufgefordert zu schreiben ohne Reaktion

Dann machen wir es doch am Besten wie mit dem Lack , den sieht man beim Fahren ja auch nicht daher nebensächlich, da decken wir doch alles ab Tacho Blinkanzeige etc. ,alles nur Ballast [FACE WITH TEARS OF JOY]