steinmeister so war der Scout auch auf der V-STROM 1000 Abs , die TC in höchster Stufe ständig am Regeln während sich bei der Bridgestone Serienbereifung kaum etwas tat
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
steinmeister so war der Scout auch auf der V-STROM 1000 Abs , die TC in höchster Stufe ständig am Regeln während sich bei der Bridgestone Serienbereifung kaum etwas tat
Also mir sind die Räder zu rund, nee Spaß beiseite, das passt schon so, im übrigen habe ich mir angewöhnt egal welches Bike an vernünftiger Stelle zu parken und im Gelände findet sich immer etwas zum drunter packen.
bigg0r danke, mal suchen die genannten TC`s
wie unterscheiden sich die Varianten des X.D1, nur Design???
Gruß RX9
Nach langem Überlegen und mehreren Anproben hab ich auf der Suche nach einen besseren Nachfolger für den Nolan N86
mich für den NEXX X.D1 entschieden. Dieser wird demnächst bestellt. Da ich auch gleichzeitig auf der Suche nach einem passenden Topcase bin frage ich mich
daher ob ich den X.D1 so einfach in jedes Topcase bekommen würde.
Kann mir jemand die Abmessungen des NEXX nennen?
Gruß RX9
Also das Fernlicht der AT ist mehr als ausreichend diesen Bmwgedöns eine Streuung eines Neblers beizubringen wäre unwahrscheinlich
Was sind es denn nun Nebelscheinwerfer oder wie im Shop verallgemeinert geschrieben Zusatzscheinwerfer?
Gruß RX9
Heute eine Silberne oder schwarze AT zwischen Magdeburg und Burg auf der B1, eine rote AT bei Polo in Magdeburg und eine weiße bei einem Forenuser-Kurzbesuch!
Na das wird ja langsam!
Gruß RX9