Hat heute nen lecker Schlecki-Tankrucksack, bitte nicht so ernst nehmen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Hat heute nen lecker Schlecki-Tankrucksack, bitte nicht so ernst nehmen
Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
Ich habe mal für mich obwohl 5 kg schwerer die Einstellungen von Manfred übernommen nur Front 3 Preload weniger und Heck 5 Preload weniger,
funzt ganz gut, satte Straßenlage
Gruß RX9
Man könnte Zusatzscheinwerfer individueller anbauen statt nur unterhalb der Lampenmaske, zusätzliche Taschen lassen sich dort auch wunderbar anbringen
Gruß RX9
Für Protzvideos ist es schon ausreichend, konnte kaum zuschauen, Glück zu haben ist kein Können.
Den Dosenfahrern sei Dank hat die Tour nicht mit Asphaltflechten geendet. Als Krönung das beinahe Verlassen
der Straße durch Unachtsamkeit bei 6:17, meine Sozia hätte sich scheiden lassen. Zur Schulung wie man es nicht machen sollte!
Ich bekomme auch nicht immer die beste Linie hin, ich sehe aber meistens zu das ich wenn möglichst nur mich selbst gefährde.
Gruß RX9
sollte schon so sein das er es können müsste, die Crosstourer und die anderen CRF`s haben auch Speichenräder.
Gruß RX9
ALSO Zeilen die Vermutungen zulassen, na gut warten wir ab, Anfang September wenn es bei mir soweit ist zu wechseln wird sich auf dem Markt noch nichts getan haben.
Kannst du etwas genauer werden oder sind es mehr Vermutungen/Erfahrungswerte?
Gruß RX9
hier einmal eine Meldung zum Anakee Wild Anfang Mai:http://www.gummibereifung.de/n…reifenpalette-anakee-wild
Gruß RX9
@eight, danke, das würde bedeuten das man bei ähnlicher Fahrweise weiter kommt als mit den Serienpneus
Gruß RX9
@eight hast du im Neuzustand und jetzt die Profiltiefe gemessen, hast du den Trailsmart auf Schotter bewegt?
Gruß RX9