Touratech - Lieferzeiten

  • #112


    Ich habe mir die beiden Ausführungen bestellt.... sind derzeitig noch nicht lieferbar, gibt auch noch keinen geschätzten Liefertermin, auch noch keinen Preis..... aber sobald TouraTech Mitte sie bekommt, werde ich informiert.

  • #115

    Der gute alte Papier Katalog hilft dir hier weiter! Sind glaube auch Windschilder drinnen. Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #117


    Update: Vor zwei Tagen ist der Adapter endlich eingetroffen - nach mehr als 8 Wochen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #118

    Der Rohbau der Hallen steht, bin mal gespannt, bis wann die da die Produktion aufnehmen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass vor dem Winter da groß noch was aus den neuen Hallen kommt. :D


    Aber mal sehen inwiefern sie meinen Liefertermin im Juli halten werden...

  • #119



    da mach Dir mal nicht zu große Hoffnungen,
    mein Liefertermin wäre April / Mai gewesen,
    hab bis jetzt noch nichts.


    Gruß Berthold

    Tri-Color DCT, TT Bügel, TT Nebel,-Fernlicht, CT TC, Garmin 660,OEM Koffer,OEM HS

  • #120


    Hallo zusammen,


    ich hatte auch eine Komfortsitzbank bei TT bestellt - wie das Wort "hatte" schon ausdrückt, sie storniert.
    TT sprach vorsichtig und meinte es könne auch August werden!


    Bin jetzt Ende Juni nach Südfrankreich unterwegs und habe mir die hohe Hondabank ersatzweise gekauft.
    Ergonomie passt, allerdings ist der Kern relativ weich, gegenüber dem was hierzu von TT kommt.


    Mal sehn wie sie sich sitzt. Ggf. lasse ich sie dann umpolstern auf einen härteren Kern.


    Netter Gruß


    Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!