Touratech - Lieferzeiten

  • #101

    Meine in KW10 bestellten schwarzen Sturzbügel sind auch noch immer nicht da.


    Im Shop sagt man mir, wenn sie in der Zentrale anrufen, würde einfach aufgelegt. Dann habe ich dort angerufen, wenige sinnvolle Aussagen. Nur Angebot zu stornieren.


    Ich habe TT dann im Facebook eine Nachricht auf der Seite hinterlassen, sie mögen bitte schön das Travelevent feiern, während ich auf meine Träger aus KW10 warte. Heute morgen Anruf, Edelstahl könnte ich bekommen. Will ich aber nicht. Mein Kofferträger ist ja bereits schwarz.


    Ich weiß wirklich nicht, was da los ist...!

    CRF1000 schwarz matt 749823.png

  • #102


    Bei so einer Behandlung würde ich mich nochmal genau fragen ob es der von Touratech sein muss!

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #103


    Schwarz ist aus[emoji6]


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

    Einmal editiert, zuletzt von RX9 ()

  • #104

    Auf die warte ich seit KW 07 . Habe mittlerweile givi verbaut. Die TT lass ich spaßeshalber weiter laufen, um zu sehen, wie lange es dauert. Kann die dann ja an den höchstbietenden verkaufen :D

    KTM 790 Adv R, Triumph Daytona 675, Husqvarna FE450, Ex CRF1000L HRC manuell

  • #105


    Oder innerhalb von zwei Wochen ab Lieferung widerrufen.


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #106

    Ich warte auf einen GPS-Anbauadapter, damit die TT-Navihalterung passt. Ist nervig, weil ich das Navi erst mal nur eingeschränkt nutzen kann. Lieferung war bei Bestellung in 3 Wochen angegeben (wäre Ende April gewesen), kurz danach kam die Mail dass es ende Mai wird. Anfang Juni habe ich nachgefragt (Von allein melden die sich nicht - habe ich kürzlich bei polo und hb anders erlebt). Antwort : Lieferdatum unbekannt mit viel blabla drumherum warum sie nichts dazu können [emoji20]


    Gruß


    thoar


    Gesendet mit Tapatalk

  • #107

    Hi all,


    Es scheint voran zu gehen, habe gerade die Versandbestätigung einer Motor und Tankschutzbügel erhalten. Es soll wohl noch eine kleine Überraschung als Entschuldigung im Paket sein. Hatte mich gestern beschwert und habe sie gefragt was sie in der ganzen Zeit mit meinem Geld gemacht haben? Scheinbar bekommen die die sich beschweren es früher, wer weis ich bin mal gespannt!


    Sonst kann ich mich nicht beschweren mein Aventuro Carbon war innerhalb von drei Tagen da.


    Grüße



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #110

    Hat jemand bereits die Komfortsitzbank von Touratech und kann was dazu sagen?

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!