Touratech - Lieferzeiten

  • #121

    Ich hatte mir vor gut vier Wochen den Navihalter für den TomTom Rider bei TT bestellt. Das Päckchen war nach drei Tagen bei mir zu Hause.
    Letzten Montag habe ich einen Abstecher zu TT nach Niedereschach gemacht (grade mal 12 km von meinem Wochenenddomizil entfernt).
    Dort hab ich dann an einer ausgestellten AT feststellen müssen, daß eine Montage ohne den Zwischenadapter nicht wirklich gut funktioniert. Hab diesen dort dann gleich mal gekauft. Lieferzeit: 5 Minuten ;)
    Kommende Woche starte ich dann die Installation von Halterung und Kabelage.

  • #122

    ACHTUNG


    laut Auskunft von TT nach meiner letzten Nachfrage wann denn die unteren Sturzbügel lieferbar sind, die ich bereits Anfang März bestellt habe...


    IST ES JETZT SOWEIT................ANGEBLICH IM VERSAND........... :lol: :lol: :lol: ...wers glaubt :whistle:


    allerdings brauch TT mir nichts mehr zu liefern, da fahren auf irgendwelchen ADAC Trainings 25 AT´s mit diesen Bügeln rum und der Privatkunde wird
    über Monate verarscht...


    ich habe GIVI bestellt ,allerdings in Italien, GIVI Deutschland ist noch besser wie TT :lol: :lol: :lol:
    angeblich sofort lieferbar laut tel. Nachfrage...mal abwarten, werde berichten...

  • #123

    Meine Sachen wurden auch nur auf Nachfrage geliefert! Hatte ich ja schon weiter oben geschrieben!


    Grüße


    Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #124


    ei wie geil, da kriegst du manchmal wochenlang niemanden ans telefon, super service :(
    aber events planen und Touratech super tage und haste nicht gesehen.........schnauze voll :snooty: :snooty: :snooty:
    ende

  • #125

    Hallo,


    habe meine Sturz und Motorschutzbügel auch Mitte März bestellt, bekam aber letzte Woche die Aussage , das die Lieferung noch mindestens 4 Wochen benötigen wird. Bin gespannt darauf.
    Habe mir dafür schon mal die Seitenständer Auflagenverbreiterung gekauft. Die passte dann aber auf Anhieb nicht da TT scheinbar bei der ersten AT Maß genommen hat und der Ständr inzwischen geändert wurde. Falsch war da eine kleine Ecke an der Distanzscheibe, die mein netter TT-Händler dann einfach mal abgefräst hat.

  • #127

    Das find ich ja toll das die das ankündigen ansonsten sollte es ja nach Versand abgebucht werden


    Gruß RX9


    Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk

    Bin ich noch auf dem Seitenstreifen oder doch schon im Gelände?

  • #128

    Ich habe meine TT Gepäckbrücke bekommen, und die Seitenständerauflage war auch lieferbar, nur die habe ich gekänzelt da ich eine von RR bekommen habe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!