Alles anzeigen
Das muss aber eine große Plane sein
.....obwohl 4 Monkeys würden drunter passen
Die Moto Professional war eine der wenigen Empfehlungen auf Amazon die nicht gefaked waren.
Gruß Dan
Alles anzeigen
Das muss aber eine große Plane sein
.....obwohl 4 Monkeys würden drunter passen
Die Moto Professional war eine der wenigen Empfehlungen auf Amazon die nicht gefaked waren.
Gruß Dan
Was man beim Fahrwerk der AS nicht verkennen sollte ist das es wesentlich mehr auch auf Asphalt wegbügelt als das der normalen AT.
Bei den schlechteren Straßen in DE für mich die bessere Wahl, für die schnelle Kurvenhatz für die ich nicht der Typ bin wäre die kleine Schwester sicherlich die bessere Wahl.
Gelände würde meine AS nicht unter die Räder bekommen, nur Schotter und Seitenstreifen.
Selbst wer es wollte/könnte darf es oft nicht ins Gelände damit.
Neben der Geschmacksache ist auch das individuelle Bedürfnis was über den jeweiligen Typ entscheidet wird.
Bei all den Vorzügen habe ich meine SD04 ungern abgegeben.
Gruß Dan
Hier einmal ein anderer Bericht, wie man es auch anders benennen kann: http://www.advpulse.com/adv-bi…-sports-crf1000l2-review/
Interessant finde ich die Erwähnung das zur normalen AT neue Federn V+H verbaut wurden (bisher noch nie so gesagt aber vermutet worden),
dazu das Bild mit Sitzergonomie beider Modelle übereinandergelegt.
Gruß Dan
@Moppedschrauber, leider falsch das ist der Zettel für die Wegfahrsperre, trotzdem Danke
Die Ringe sind aus hartem Kunststoff.
Gruß Dan
oder hätten die beim Unboxing irgendwo montiert werden müssen?
Gruß Dan
wer kennt diese Teile ? wofür sind diese? Vermutung wäre eventuell fürs Windschild
war bei mir in der Handbuchtüte, der konnte nichts dazu sagen
eventuell bei allen 2018er Modellen?
Gruß Dan
Alles anzeigen
Gibt es hier im Forum Fahrer vom 2018 Model mit A41 als Standardreifen ? Was steht bei den 2018 Modelen im Fahrerhandbuch ??
Würde mich jetzt wirklich Interssieren !
Gruß Bernd der Memminger
ich denke das ich helfen kann.....
Gruß Dan
Alles anzeigen
Außerdem erkennt die Honda dann wohl anhand von Gasstellung und Drehzahländerung, wenn du gerade bergauf oder bergab fährst und behält dann den niedrigeren Gang drin (für mehr Vortrieb oder mehr Motorbremse).
...kann ich so bestätigen, hatte gestern vorm Befahren einer Wald/Schotterstrecke den Gravel-Mode eingestellt,
zuerst bergauf danach bergab, hat beides easy funktioniert
Gruß
Varahannes ist bereits über 12000 km mit dem A41 gefahren, weiter Kilometer wären noch möglich laut seiner Homepage,
nach seiner Meinung kann er bei Nässe durchaus überzeugen
Gruß
Das würde bedeuten das die Reifenflanken vom Winkel so gestaltet sind das man beim A41 früher die Kante erreicht als
bei einem vergleichsweise anderem Reifen.
Gruß