Dem kann ich mich anschließen.
Aber außerdem ist sind für mich „Hobby“ oder „Freizeitgestalltung“ auch vernünftige Gründe
Dem kann ich mich anschließen.
Aber außerdem ist sind für mich „Hobby“ oder „Freizeitgestalltung“ auch vernünftige Gründe
Der Typ ist einfach Kult und mega klasse 👍🏻
Also ehrlich, alleine dem Zonko zuzuhören verbessert im Allgemeinen schon die Laune
Merkt Ihr das nur daran, dass die kleine grünen Kontrolllampe im Display aus ist, dass das TFL deaktiviert ist?
Die Händler bekommen doch beim Anschluß des Moppeds an das Diagnosegerätes angezeigt, ob bzw. welches Softwareupdate vorliegt.
Die sehen auch klasse aus Wo hast Du die her?
Ist das eine Folie, oder auch ein so relativ dicker GummiPad die die schwarzen Originale?
bitte das hier löschen, war versehentlich 2 x gepostet, sorry
so, Honda Deutschland hat trotz HomeOffice super schnell geantwortet. Dienstag die Anfrage vom FHH bei Honda gestellt, heute die Antwort.
Ich bekomme von Honda einen kompletten neuen Satz Seitenkoffer. So dürfen und sollten die Koffer laut Honda nicht ausschauen. Bin mal auf den neuen Austausch-Satz gespannt Auch wie lange es dauert, bis die Koffer geliefert werden. Aber groß Reisen ist ja momentan leider eh nicht angesagt.
Sobald die Koffer da sind bzw. ich sie abgeholt habe, werde ich mal berichten, ob die Spaltmaße besser sind.
Na, das geht doch
Und kann 15 Kilo weniger zuladen als die ATAS
Schaut trotzdem geil aus
Was ein geiles „Schlachtschiff“
Würde ich ja gerne mal ein paar Kilometer mit fahren, macht bestimmt irre Laune Reicht da der Klasse 1 Führerschein für
Liegt preislich aber glaube ich gering bis leicht über der AT, vielleicht sogar über der ATAS-ES mit DCT