Das würde ich wohl auch sagen
Beiträge von Wupperwelt
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super, vielen Dank, bin auch schon kurz vorm bestellen. Warte nur noch auf erste Feedbacks
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Das sieht bei mir ähnlich aus, wollte ich beim nächsten Besuch beim FHH mal ansprechen. Kannst ja mal bitte schreiben, was dein Händler dazu sagt.
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Ihr seid echt schon sehr witzig Jungs
Aber Zahlen und Fakten zu verdrehen bzw. zu verleugnen ist etwas realitätsfremd und mich als „FanBoy““ zu bezeichnen ist durchaus OK, kann ich gut mit leben Wenn ich kein „Fan“ wäre, hätte ich mir das Mopped nicht gekauft.
Vielleicht kommt’s daher, weil ich tatsächlich bisher rein gar nichts zu meckern hatte und habe und vielleicht weil meine beiden ATAS tatsächlich völlig problemlos liefen und laufen und mir einfach das geben, was ich erwarte und bezahlt habe. Halo so wie es ein sollte.
Wenn Ihr jemanden als Fanboy bezeichnet der die Erfahrungen mit SEINEM Mopped kund tut und Zahlen von Usern aus anderen Foren zitiert, dann bitte, wie gesagt, habe ich kein Problem mit.
Ach ja, von den Inspektionskosten einer GS habe ich keine Ahnung, das stimmt, aber es gibt zwei bis drei große GS Foren die genauso einen Ispektionsthread haben wie wir und da kann man sowas nachlesen, da Schreiben Fahrer wie Du und ich, was sie für ihre Inspektion bezahlt haben. Wenn ich dann lese was Du schreibst, haben dann sehr viele davon die anderen Forenteilnehmer bewusst angelogen oder einen Händler der sie mal so richtig über den Tisch zieht, ab mag ja alles sein.
Und stimmt, ja, die GS wird so oft verkauft, weil die Leute eine GS fahren wollen, nicht weil sie zuverlässig ist, nicht weil sie gut ausschaut, sondern weil man das Alter hat, das Geld hat, die GS zeigt das man Geld hat und weil man Freunde hat die ebenfalls eine GS fahren. Das trifft bestimmt nicht auf alle GS-Fahrer zu, aber auf 75% bestimmt.
Und noch etwas, zufrieden sein mit seinem Mopped heißt im Umkehrschluss nicht gleichzeitig, dass das Mopped perfekt ist, denn perfekt ist die ATAS auch nicht.
So, das war es dann für mich jetzt zu diesem Thema
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Habe ich das richtig verstanden, die MRA Scheibe ist ähnlich hoch wie die original Scheibe, nur etwas breiter?
Wird sie genauso montiert wie die original Scheibe, sprich, kann ich die MRA Scheibe dann auch in der Höhe verstellen?
Dann hört sich das super interessant an
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Naja, wenn Du mal in den BMW Foren liest, liegen die Inspektionskosten z.B. bei der 20.000 Kilometer Inspektion zwischen € 500 und
€ 900, je nach dem ob Bremsen dabei waren oder nicht, bei der 10.000ender zwischen € 300 und € 500. Wenn ich dann die Kosten für die AT(AS) vergleiche bist da Honda schon günstiger
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Die der ATAS 2020 halten bisher bombenfest, kein Thema. Außerdem kann man meiner Meinung nach die Stabilität von Windabweisern nicht mit der Stabilität von Tankpads vergleichen.
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Ich habe die Tankpads auf meiner ATAS drauf.
Die Pads sind relativ dick, recht groß und sehr einfach an zu bringen. Blasenbildung war dabei kein Thema. Bisher halten die Pads bombenfest, kann mich nicht beklagen oder meckern. Jederzeit wieder, schützen den Tank und sehen meiner Meinung nach auch noch gut aus.
Warum sollte das Klebeband nicht halt? Mehr Klebeband ist nicht = besser bzw. fester. Es kommt auf das Klebeband und dessen Qualität an.
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Das war auch der Grund bei mir das ich beide von uns zurück gegeben habe.
Mit so etwas wollte ich nicht mehr fahren.
War kein Problem nachdem ein Brief vom Anwalt kam.
Alles GUTE für deine klene
nicht Dein ernst, oder ?????
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Welche Ersatzmaschinedie sind doch ausverkauft...
Muss ja nicht eine 2020AT sein, als Ersatz würde mir auch eine andere Maschine reichen, hauptsache mobil während der Werkstattzeit . Auch als Zeichen des FHH