Die SP Connect Halterungen kann ich auch nur empfehlen. Qualitativ super und hält bombenfest
Beiträge von Wupperwelt
-
-
Also ich kann nur sagen, mit Kabel klappt die Verbindung auch bei mir absolut stabil, einwandfrei und völlig problemlos!
Das Handy ist im Tankrucksack und das Kabel anstecken wenn ich das Handy eh in den Tankrucksack stecke dauert ca. 1 Sekunde. Stören tut das Kabel mal gar nicht und bevor die Wireless Lösung nicht genauso stabil funktioniert wie das Kabel gebe ich da keinen Cent für aus, weil es nur Ärger macht und 0,00 Vorteile bringt.
-
-
Ich steh bei solchen DIngen ja auf „Kabel“ klappt immer zuverlässig und braucht kein Softwareupdate
-
Bei mir waren bzw. wären es gewesen: (erste Inspektion war bei mir im Kaufpreis mit enthalten)
- Gesamtkosten: € 193,78
- Arbeitszeit: 0,9 Stunden
- Teile: 2 Ölfilter (Motor und DCT), 4,2 Liter Maxi Tech 10W-30, Dichtring, Teilereiniger
- Randbedingungen: DCT, Sturzbügel oben und unten, Zusatzscheinwerfer,
-
Ist schon recht seltsam, wie manche Menschen mit dem Thema „Sicherheit auf der Straße“ umgehen. Nicht umsonst sind mittlerweile bei PKW´s Reifendruckkontrollsysteme Pflicht und bei den Motorrädern halten diese auch immer mehr Einzug.
Man gefährdet durch den falschen Reifendruck ja letztendlich, wie immer bei sicherheitsrelevanten Themen im Straßenverkehr, nicht nur sich, sondern auch alle übrigen Teilnehmer am Straßenverkehr. Auf der Rennstrecke und Offroad ist das ein ganz anderes Thema, da zählt z.B. auch die Straßenverkehrsordnung nicht und die Anforderungen sind komplett anders.
-
Mag es denn da bei dem Battlex AX41T solche Qualitätsunterschiede geben?
-
Hat der Michelin Anakee schon die Freigabe für die 1100er ATAS?
Um irgendwelche Freigaben hab ich mich ehrlich gesagt noch gar nicht gekümmert. Ich hoffe, dass mein Battlex noch ein paar Wochen hält. Fahren ist ja momentan leider nur sehr eingeschränkt möglich Kilometerfresserwochen sind bzw. werden das zur Zeit nicht
-
Wie ist dein Reifendruck?
Und Fahrstil bzw. wo fährst du viel Kurven oder gemischt?
Fahrstil würde ich sagen „normal“ bis vielleicht etwas sportlich, kaum Autobahn, viel hier durchs Bergische an die verschiedenen Talsperren
Reifendruck wie empfohlen: 2,25 und 2,5
-
Ich werde als nächsten Reifen mal Michelin Anakee Adventure draufziehen lassen