Dachte gerade, wie kommst Du an ein Foto von meiner Maschine
Meine schaut ganz genau so aus, wie Deine, gleichen Sturzbügel, gleiche Zusatzscheinwerfer, gleiches Kofferset, gleiche Farbe, gleiche Tankpads
Sehr guter Geschmack
Dachte gerade, wie kommst Du an ein Foto von meiner Maschine
Meine schaut ganz genau so aus, wie Deine, gleichen Sturzbügel, gleiche Zusatzscheinwerfer, gleiches Kofferset, gleiche Farbe, gleiche Tankpads
Sehr guter Geschmack
Also ich habe die oberen und die unteren auch dran ab heute und ich muss sagen, dass sie für mich einen super Effekt haben. Die Windgeräusche um den Helm sind sehr viel leiser und dadurch verstehe ich jetzt die Naviansagen auch bei Tempo 130 problemlos. War ohne die Windabweiser noch nicht mal bei Tempo 100 möglich.
Auch der Druck auf den Schultern ist für mich weit aus weniger geworden.
Bereue die 85 Euro in kleinster Weise, da sie auch noch super aussehen
Das Sena darf nicht mit direkt mit dem iphone verbunden sein!!!
Sollte das Sena in den Bluetooth Einstellungen des IPhones zu sehen sein, dann bitte da rausschmeißen und ausschließlich mit der AT koppeln .
Hab zwar erst gut 500 Kilometer runter, aber wider Erwarten bin ich mit dem Reifen nun doch ziemlich zufrieden.
Sorry, hab ich verwechselt und meinen Thread korrigiert
Hab mich vertan, sorry
Ups, hatte mich vertan, das Kabel ist von der Firma „deleyCON“ Ist wohl auch MFI Zertifiziert und funktioniert halt
Ich habe ein „Amazon Basic“ Kabel dran, klappt einwandfrei
Alles klar, vielen Dank und ich Hans auch endlich kapiert
Hat jetzt scheinbar funktioniert, besten Dank für die Tipps.
Ich hoffe, dass das morgen wenn ich die AT wieder brauche auch noch alles so funktioniert