Das kannst Du leider nicht mit unter dem UserMode abspeichern. Fänd ich auch klasse, da ich auch immer in S1 oder in S2 fahre
Beiträge von Wupperwelt
-
-
Der Touchsreen ist außer Betrieb bzw. deaktiviert, wenn sich die Twin bewegte. Das ist gewollt und auch gut so

Über die Tasten geht die Bedienung von CarPlay während der Fahrt total einfach und unkompliziert und man kann die Hände am Lenker lassen.
-
Man kann ja über die Marke mit dem angebissenen Apfel sagen was man will, aber es funktioniert hier einfach alles direkt problemlos und stabil wenn man richtig macht.
Die Twin verbindet sich immer wieder direkt ohne mein Zutun mit dem Sena Headset und Apple CarPlay wird immer automatisch gestartet sobald ich die Maschine anlasse. Die Bedienung ist super easy, auch während der Fahrt, gelöst und, auch wenn ich mich wiederhole, es funktioniert tadellos.
Das kann Dir Android Auto einfach nicht so bieten, da jeder Hersteller von Android Smartphones seine Schnittstelle etwas anders programmieren kann und aus diesem Grunde kann ich Honda schon sehr gut verstehen, dass sie sich lieber auf eine zu 100% funktionierende Schnittstelle verlassen, als auf einen kleinen programmierten Flickenteppich zu setzen und den dann vorprogrammierten Ärger mit den Kunden ausbaden zu müssen, obwohl sie als Honda gar nichts für die Schnittstelle können,
-
meiner ist 65 Kilometer entfernt und habe die Abweiser dann bei der 1.000 Kilometer Inspektion montieren lassen
-
Ich habe bei meinem Händler incl. Montage jetzt € 85,00 für beide Windabweiser gezahlt, wegen ein paar Cent bestellt ich nicht im Netz sondern lass lieber meinen Freundlichen noch etwas dran verdienen.
-
08R73-MKS-E20 für den Windabweiser oben
08R71-MKS-E20 für den Windabweiser unten
-
-
Sehr sehr interessant und gut aus, wie wird das gute Stück befestigt?
Danke
-
Dachte gerade, wie kommst Du an ein Foto von meiner Maschine

Meine schaut ganz genau so aus, wie Deine, gleichen Sturzbügel, gleiche Zusatzscheinwerfer, gleiches Kofferset, gleiche Farbe, gleiche Tankpads

Sehr guter Geschmack

-
Also ich habe die oberen und die unteren auch dran ab heute und ich muss sagen, dass sie für mich einen super Effekt haben. Die Windgeräusche um den Helm sind sehr viel leiser und dadurch verstehe ich jetzt die Naviansagen auch bei Tempo 130 problemlos. War ohne die Windabweiser noch nicht mal bei Tempo 100 möglich.
Auch der Druck auf den Schultern ist für mich weit aus weniger geworden.
Bereue die 85 Euro in kleinster Weise, da sie auch noch super aussehen