Also mal ganz ehrlich, in welcher Zeit lebt Ihr eigentlich teilweise
Griffheizung wird über die beiden „FN“ Tasten gesteuert und funktioniert während der Fahrt total einfach und tadellos.
Das mit dem Display und dem „OK“ drücken anfangs ist bei jedem System so, in jedem Auto und sogar auf jedem Fahrrad. Es hindert Dich jedoch nicht dran los zu fahren, Du hast ja noch das kleine Disply drunter. Außerdem kann man „OK“ auch drücken, wenn man schon losgefahren ist.
Die linke Schaltereinheit hat zwar viele Knöpfe, aber wenn Du die AT einmal auf Deine Bedürfnisse „Grund“ - Eingestellt hast, brauchst Du nur noch den *-Taste wenn Du einen Favoriten angelegt hast, oder die „Hoch und Runter“ die „Rechts und Links“ Tasten und natürlich die „Eingabetaste“ um das komplette System incl. CarPlay mit Musik und Navigation etc. zu steuern. Das ist doch wirklich kein Hexenwerk
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum manche Fahrer so ein Problem mit der Bedienung haben. Ich habe mich einfach mal zwei Stunden damit in der Garage ausgiebig beschäftigt und jetzt klappt die Bedienung blind.
Wo sehr Ihr das Problem? Erst meckern alle, dass die SD06 zu wenig Elektronik hatte, es dort nichts groß einzustellen gab, das Display beschissen war und jetzt ändert das Honda alles und es ist wieder zuviel
Einfach mal die Anleitung lesen, sich im Stand ne Stunde damit beschäftigen und losfahren.