Fahreindrücke von der neuen Africa Twin 1100 Adventure Sport ES DCT

  • #82

    Ist etwas kompliziert man kann sehr viel verstellen...^^

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #85

    Im Benutzer Modi kann man sehr viel verstellen.

    In den Vorprogrammierten Modis glaube ich nur die Hinterachse.

    Korrigiert mich falls ich falsch liege.

    Es ist wirklich etwas kompliziert man muss sich damit richtig befassen, hatte noch nicht viel Zeit dafür.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #86

    mit der Federvorspannung bin ich jetzt positiv überrascht.

    Bin davon ausgegangen dass nur werksseitig vorgegebene Einstellungen vorhanden wären.


    Noch ne blöde Frage, geht das auch während der Fahrt?

  • #88

    Die Hinterachse in den Modis lässt sich nur im Stand verstellen.

    Die Modis selber kann man auch während der Fahrt verstellen, das heißt wenn mir Tour Modus in der Stadt nicht gefallen hat, habe ich auf Stadt Modus während der Fahrt umstellen können bzw.mein Benutzer1 Modus.

    Es ist alles etwas kompliziert...man hat es aber relativ schnell raus.


    Gruß Lisij

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!