Original Honda Seitenkoffer

  • #11

    Das würde ich an Deiner Stelle auch tun mit dem Topcase. Bei den Seitenkoffern kann ich Dir die Entscheidung nicht abnehmen, ist glaube ich sehr individuell. Die Alukoffer gefallen mir auch etwas besser, aber vom Praktischen her und preislich hat Für mich alles für die Hondakoffer gesprochen.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #12

    Ich werde mir für die große Tour, falls sie dieses Jahr denn nochmal möglich sein sollte, die Bumot Defender dranbauen. Die sind von der Qualität super, vom Preis her bezahlbar, und halten sich mal einen kleinen Umfaller aus!

  • #13

    buongiorno a tutti

    scrivo in italiano perchè non conosco il tedesco , ma mi piace questo forum, volevo mandarvi le foto del mio upgrade fatto sulle valigie originali per fissare sopra qualsiasi borsa.

    s che il lavoro è molto artigianale ma non sono un esperto della lavorazione del ferro.

    grazie a tutti se può essere utile.



  • #14

    Hallo zusammen!

    Ich habe den Text mal mit Google übersetzt.

    Also bitte nich auf Schreibfehler achten.8)


    "Guten Morgen allerseits

    Ich schreibe auf Italienisch, weil ich kein Deutsch kann, aber ich mag dieses Forum. Ich wollte Ihnen Fotos von meinem Upgrade senden, das auf den Originalkoffern vorgenommen wurde, um sie über jeder Tasche zu reparieren.

    s dass die Arbeit sehr handwerklich ist, aber ich bin kein Experte für Eisenverarbeitung.

    Ich danke Ihnen allen, wenn es nützlich sein kann."

    Gruß aus Bielefeld, Michael#453!

  • #15

    Das ist Quatsch. Er meint, um über der Verstärkung jedwelche Tasche fixieren zu können.

    Ciao Daniele, che sorpresa! Da dove sei?

    Saluti, Alf

    Gruss, Alf

  • #16

    ciao sono

    italiano delle marche.

    vicino ai monti Sibillini, la zona del terremoto

  • #17

    Ciao Daniele,

    Ho fatto un giro di quasi 4 settimane l'anno passato. Niente autostrade, niente città, soltanto colline, monti, cittadine e villaggi. Ho visitato anche le tue regioni. Da Spoleto sono arrivato a Norcia, sono andato su a Castelluccio, ad Amatrice e a l'Aquila. Che disastro! Speriamo il meglio, anche in questi tempi strani. Saluti, Alf

  • #18

    Hallo,


    das soll ermöglichen, mit Gurten zusätzlich Taschen auf den Koffern zu befestigen. 4 Gurtösen und halt ne schöne Platte drunter. Tolle Idee und Umsetzung.

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #19

    Hallo,

    ich bin gerade am Überlegen welche Koffer es werden sollen. Am Besten gefällt mir das Bumot System. Aber ich bin noch unschlüssig wegen der Größe.

    Könnte mir bitte jemand die Größe der Originalen Honda Alu Seitenkoffer mitteilen?


    Danke im Voraus, Udo

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!