Beiträge von vaudriver

    Hallo,


    zum letzten Absatz mit dem nicht anfahrbaren Punkt: über das Display ist ja während der Fahrt quittieren nicht möglich, aber über die Taster (zweimal Pfeil oben, einmal Pfeil unten und Enter), schon ist übersprungen. Etwas umständlich, aber machbar. Alternativ: anhalten, Smartphone- Kabelverbindung trennen, auf dem Smartphone unten auf die Route klicken und "nächsten Wegpunkt löschen" drücken, gleicher Effekt, aber nervig umständlich.


    Gruß Ingo

    Hallo,


    die Fehlermeldung rühr möglicherweis edaher, dass der Kontakt, der bei Bremsbetätigung (Handhebel) den Tempomaten abschlaten soll, mit dem Schalterblock des Bermslichtschalters kombiniert ist. Der Block hängt unter der rechten Schalterarmatur. Ich hatte an meiner ATAS andere Handprotektoren montiert und dabei mit einem Halter etwas Druck auf das Kabel ausgeübt. Das hat dann den Schalter außer gefecht gesetzt. Folge: Tempomat konnte nicht eingeschaltet werden. Da hab ich ganz schön gesucht, bis ich den Fehler gefunden hatte.


    Gruß Ingo

    Moin,


    bin am Wochenende mit Magic Earth unterwegs gewesen. Es hat sich herausgestellt, dass bei Einstellung ( kürzeste Strecke und unbefestigte Straßen vermeiden ) das Routing auch vor Mountainbike- Parks keinen Halt gemacht hat und mitten darüber navigiert hat. Hier scheint es kräftig daneben zu gehen.

    Hi,


    hat jemand die Touratech- Bügel montiert? Ich frage wegen der Paßgenauigkeit. Ich habe die originalen Bügel mit dem Motorrad bestellt, mit dem ich jetzt über 5000 Kilometer zurückgelegt habe, die Sturzbügel sind noch immer nicht geliefert worden. Jetzt wirds, denke ich, Zeit, über eine Alternative nachzudenken.

    Meine Intension ist, dass bei Bodenkontakt die Armaturen möglichst intakt bleiben. Bei einigen Anbietern ist mir die Beschriftung zu markant- so auch bei Acerbis... aber jeder Jeck ist eben anders 😉