Beiträge von vaudriver

    Moin,


    bin am Wochenende mit Magic Earth unterwegs gewesen. Es hat sich herausgestellt, dass bei Einstellung ( kürzeste Strecke und unbefestigte Straßen vermeiden ) das Routing auch vor Mountainbike- Parks keinen Halt gemacht hat und mitten darüber navigiert hat. Hier scheint es kräftig daneben zu gehen.

    Hi,


    hat jemand die Touratech- Bügel montiert? Ich frage wegen der Paßgenauigkeit. Ich habe die originalen Bügel mit dem Motorrad bestellt, mit dem ich jetzt über 5000 Kilometer zurückgelegt habe, die Sturzbügel sind noch immer nicht geliefert worden. Jetzt wirds, denke ich, Zeit, über eine Alternative nachzudenken.

    Meine Intension ist, dass bei Bodenkontakt die Armaturen möglichst intakt bleiben. Bei einigen Anbietern ist mir die Beschriftung zu markant- so auch bei Acerbis... aber jeder Jeck ist eben anders 😉

    So,


    unter mittelschwerem gefluche sind die Barkbusters nun dran gekommen.



    Es ist schon etwas fummelig, ein zweiter Satz Hände zur Montage und Justierung ist zu empfehlen.

    Hallo,


    was die Schnittstelle zumindest zu CarPlay angeht, hat Honda seine Hausaufgaben ganz gut gemacht. Allerdings davon auszugehen, dass das dem Anspruch gerecht wird und kein Navi mehr nötig ist, ist meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung. Was bei der 1000er mit dem Bügel über dem Cockpit noch gut gelöst war, fehlt nun beim Update. Und die verschiedenen App- Lösungen, die auf einem Smartphone gute Arbeit leisten, scheinen teilweise mit Carplay so beschnitten, dass sie dem Anspruch an individuelle Tourvorplanung nicht genügen.