Beiträge von vaudriver

    also...


    wenn man es sparsam haben möchte, empfehlen sich diverse Hondas mit recht geringem Verbrauch...


    CBR125, CRF205L, NC- Modelle -alles da :-)


    Die Twin geht doch in Richtung Spaßmobil - bei mir jedenfalls - und die Reichweite wird sich um die 370 Kilometer einpendeln, zumindest ist da Zeit zu Tanken. Für unsre Breitengrade reicht das.



    Und ich werde die Verbrauchsanzeige ausschalten, notfalls zukleben :lol: , sehen will ich die nicht...



    Gruß aus W

    Hi,


    so schön die ganze Twin ist, finde ich den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten ganz schön schlimm. Insgesamt tolle Form und dann den Behälter so dusselig drangeklatscht. Das hat was von " ich Nagel mir mal schnell was zum Fahren zusammen".


    Zu der Kappe : früher ging hier der Schlauch der Tankentlüftung rein ( als er noch von Tankgdeckel kam )


    In freudiger Erwartung meiner CRF :D



    Gruß aus W

    Hi zusammen,


    das kann ich toppen : 0,0 Verbrauch, wenn ich nicht fahre....


    Also was soll es ?


    BMW hat in den 90ern bei Autos geworben mit dem Slogan "100km/h - 0 Verbrauch" . War halt bergab mit Schubabschaltung.


    Wenn ich mir ein Mopped kauf, ist das zum Spass, da ist der Verbrauch zweitrangig. Im Grunde brauchen die eh viel zu viel, gemmessen an dem, was Dosen teilweise können.



    Gruß aus W

    Hi,


    ich denke, wer ein Motorrad bewegt wird irgendwann mal die "Stabile Seitenlage" probieren. Da braucht sich wohl keiner freizusprechen...


    Ich hab mich mal vor der Garage mit der RD03 abgelegt- Beim Aufsteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen geblieben und dann schön langsam mitsamt dem Mopped nach rechts zu boden gegangen. Hab mich halb totgelacht- so was bescheuertes :D



    Gruß aus W

    Also,


    mir ist egal, was sich nächstes Jahr ändern könnte- bin probegefahren und hab gefallen gefunden...


    Also ran mit dem Ding.


    Wenn ich immer auf das warten würde, was kommen könnte- hätt ich nix zu fahren. :lol:


    Gruß aus W