Euro 4 an der AT

  • #11

    Honda hat ja eine Studie mit größerem Tank, einteiliger Sitzbank etc. vorgestellt um zu sehen wie diese ankommt.
    Aber wie bereits geschrieben -> es scheint noch nicht entschieden zu sein.


    Das Drive-by-wire kommt, kann ich mir nicht vorstellen.


    Ich hatte auch gedacht das der Europa-Chef da einfach immer das neueste fährt. Dem ist aber nicht so.
    (So wie alle anderen verheirateten Männer ;) 8-) :oops: :roll: hat er auch erst mal seine Gattin überzeugen müssen,
    er fährt derzeit privat die RD07 von 1997)


    Grüßle

    Grüßle
    ADri

  • #12


    Honda hat sich ganz bewußt gegen Ride by wire entschieden (freies Zitat: "Ist frühestens in 2-3 Jahren soweit, so gut wie Kabel zu funktionieren") und das ist gut so. :)

  • #13

    Also,


    mir ist egal, was sich nächstes Jahr ändern könnte- bin probegefahren und hab gefallen gefunden...


    Also ran mit dem Ding.


    Wenn ich immer auf das warten würde, was kommen könnte- hätt ich nix zu fahren. :lol:


    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!