Fehlt da was ?

  • #11


    Kannst auch selbst nachprüfen indem Du Dir einfach mal die untere Gabelbrücke anschaust.

  • #15


    Schön ist sie definitiv nicht, aber wenn es jemanden stört, wäre das ne´ Möglichkeit....

  • #17

    .....ist bei meiner AT auch, sieht irgendwie unfertig aus...es wurde an einigen Stellen gespart, finde den Kupplungshebel nicht Honda würdig (wie von einem Mofa) ebenso der Dämpfer, der ist gefühlt Wackelblech und Plastikkappen...obwohl ich den optisch ansprechend finde habe ich mehr Qualität erwartet....wenn es bei den drei Sachen bleibt ist es mit ein paar Euro lösbar..habe das Moped bis jetzt erst 200km gefahren, vielleicht fällt noch was auf, achja eins noch, ich finde es lässt sich nicht zuverlässig der Ölstand messen, wenn ich das Vorgehen im Handbuch lese, wird sicherlich der eine oder andere das Moped trocken in den Schaden fahren....


    aber du wolltest ja nur wissen ob die Schaube abgedeckt ist, isse nich....aber einen Plastikstopfen würde ich da noch reinschieben, sollte schon Titan oder Alu sein, schön eloxiert

    CRF1000L, Tricolor, Schalter, HS.

  • #18

    Hi,


    so schön die ganze Twin ist, finde ich den Bremsflüssigkeitsbehälter hinten ganz schön schlimm. Insgesamt tolle Form und dann den Behälter so dusselig drangeklatscht. Das hat was von " ich Nagel mir mal schnell was zum Fahren zusammen".


    Zu der Kappe : früher ging hier der Schlauch der Tankentlüftung rein ( als er noch von Tankgdeckel kam )


    In freudiger Erwartung meiner CRF :D



    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #19


    Was fürn Dämpfer?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!