Fehlt da was ?

  • #1

    Fehlt da nicht eine kleine schwarze abdeckkappe oder ist das bei euch auch so


    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #3

    Bei allen anderen Hondas die ich hatte war da immer ein runder Schwarzer Deckel drauf damit da kein Wasser reinlaufen kann

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #6


    Macht doch nix. Das Wasser kommt doch unten wieder raus.

  • #7




    Bis jetzt waren es erst Sieben :D

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #8



    Das hoffe ich doch

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #9

    Ich hatte bis jetzt 5 - und bei keiner war sowas drauf. Bei den 3 meiner Frau und bei der Honda meines Sohnes ist da auch nix.


    Also stehts zur Zeit 7:8 ... mal schauen, wie's weitergeht :lol: :lol: :lol:

  • #10

    Sage keiner, sowas wäre unnütz!


    Mein allerallererstes Motorrad (luftgekühlte Zweitakt-MZ) hatte auch son schwarzes Deckelchen:
    Meiner Freundin habe ich erklärt, dass das zum Kühlerwasser nachfüllen da ist.


    Nach der Ausfahrt habe ich ihr dann eine Wasserflasche in die Hand gedrückt.


    Und während sie fleißig war, standen wir Bengels am Fenster und haben gespannt, wann bei ihr der Groschen rutscht....

    Schöne Grüße aus Boblas
    Matthias


    Wer sich nicht in Gefahr begibt, kommt darin um. Ernst Bloch (1885-1977)


    [b]Meine Reisen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!