Beiträge von vaudriver

    Hallo,


    die vorderen Seitenverkleidungen müssen ab, damit auch die beiden Streifen, die die Tankflanke verdecken. Da die die Verkleidung mit gefühlten 1000 Clipsen und Dornen versehen ist, sollte man die aus meiner Sicht nicht unnötig oft demontieren- da steht "Bruch" drauf... :cry:


    Es ist sehr fummelig, die ganzen Nasen wieder richtig einzurasten...


    Gruß aus W

    Hallo Maddan,


    ich habe genau den gleichen Eindruck gewonnen, als ich die Verkleidung abgenommen habe, um das Navi und die Steckdose zu verkabeln. Und dann ist echt noch wenig Platz, in der Verkleidung, um Kabel und Stecker unterzubringen.


    Da waren die alten Twins schon sehr "offenherzig" unterwegs, und wir dachten schon, die wären verbaut....




    Gruß aus W

    Hallo zusammen,


    Meine Anfrage wurde beantwortet :


    Hier das Angebot :


    Die gezeigten Farben in 3M Qualitätsfolie 7-10 Jahre.
    Preis 5 Euro zzgl. Porto - mittlerweile sind das ja schon 70 Cent.
    Gerne auch in Sammelbestellung, dann kann ich noch mehr am Preis machen und Portofrei versenden.
    Die Größe ist 12 cm lang wie auch auf den Fotos vom Helm.


    Weil ich hier keine Bilder einfügen kann (liegt an mir ;) ), diese Links :


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=86b1db-1459484870.jpg


    http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=de3fc5-1459485055.jpg



    Anbieter :


    http://www.huntergraphics.de/


    Stichwort "Twin"


    Bitte über das Kontaktformular bestellen





    Gruß aus W

    1. AT-Raz = blau
    2. @eight = blau
    3. raso = blau
    4. fennek = blau
    5. Lumpi = blau
    6. Lumpi = blau
    7. Vara46 = blau
    8. TrailMax = blau
    9. Kutter = blau
    10. Tzulani = blau
    11. Ottonormalo = blau
    12. Sammy = blau
    13. Uwe59 = blau
    14. Thmz = blau
    15. gulherr = blau (alternativ natur, falls es keine eloxierung gibt)
    16. holgi472 = blau
    17. Frickelmaster = blau
    18. sensor611 = blau
    19. mrtwin = blau
    20. hondazürich=blau
    21. Flatronic=blau
    22. Ingo=blau
    23. Homersimpson=blau
    24. Moon Safari=blau
    25. ark5seen=blau
    26. @eight (für Kumpel) = blau
    27. Martigo = blau
    28. XEHRS-Reisen = blau
    29. fwde = blau
    30. tjabbie = blau
    31. taifun = blau
    32. mandi5162 = blau
    33. MoD = blau (1x)
    34. Kai Hawaii = blau
    34. shorty = blau
    35. vaudriver = blau


    Ohne Eloxierung (Alu Natur):
    1. Elbotanico = Nicht eloxiert
    2. majortours = alu natur
    3. Sammy = Alu Natur
    4. R0adrunner = Alu natur
    5. dani = Alu natur
    6. msstein = Alu natur
    7. Barney - natur
    8. Thorsten = Alu natur
    9. Zucki = Alu Natur oder schwarz eloxiert
    10. Whitman = Alu Natur
    11. Leon66 = Alu Natur (Schwarz wäre ich dabei, wenns außer Zucki noch ein paar mehr werden ;-))
    12. Fabe_SD = Alu natur
    13. Steven = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    14. Space = Alu Natur (bei schwarz wäre ich auch dabei)
    15. JOERGO70 = Alu Natur
    16. Gekkie = Alu natur
    17. TAXT = Alu oder Schwarz
    18. Tingeltangelbob = Alu Natur
    19. Mod = Alu Natur (1x)


    Bitte fortschreiben!

    Hallo,


    dass Salz die Zinkschicht vernichtet ( um nicht angreift zu verwenden ) , ist nichts neues, das betraf auch die alten Africa Twins, wie alle anderen auch.


    Die Abhilfe schlechthin ist, die Räder beizeiten mit Edelstahlspeichen zu bestücken. Meine RD03 hat das seit ca. 20 Jahren. Seitdem muss ich mich darüber nicht mehr ärgern.


    Ich finde es ein wenig schade, dass man nicht direkt Edelstahlspeichen einzieht. Es dürfte bis nach Japan vorgedrungen sein, dass es in Europa Leute gibt, die nicht nur bei schönwetter und auch in der kalten Jahreszeit gerne fahren - und es hier eben Streusalz gibt.


    Ich melde am 1. April an- kein Scherz :D


    Gruß aus W