Beiträge von vaudriver


    Hi,


    Gute Argumentationskette :D


    könnte wahrscheinlich schon, will aber nicht .... :evil:



    Gruß aus w

    Hi nochmal,


    ich hab ja auch geschrieben, dass es um die Navigation geht- mir persönlich ist Audio und Telefonie völlig schnurz.... ich will ja Mopped fahren.


    Aber das tolle Display sollte doch Navigation zeigen können, nachdem ein Bügel zur Montage von einem Navi jetzt fehlt- und das ist keine Spekulation- der Befestigungspunkt ist nicht zu sehen.


    Ja- ich weiss- das wird es erst mal nicht geben, aber wenn der Wunsch nicht aufgezeigt wird, passiert auch so schnell nix.


    Gruß aus W

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mal wissen, was wir hier für eine Verteilung an Betriebssystemen haben. Wer würde mit was koppeln, wenn es die 2020er CRF werden würde. Ich würde den Schwerpunkt darauf setzen, eine beliebige Navigationsapp auf das Display zu bekommen- welche auch immer.... das wollen wir mal nicht diskutieren. Damit meine ich eine, die Tracks und selbst erstellte Routen bzw. Gpx verarbeiten kann.



    Android 1
    iOS. 0



    P.S. Wenn jemand eine bessere Umfrage starten kann, darf gern eingreifen.


    Gruß aus w

    Habe bisher mit Zumo 390 navigiert. Funktioniert, aber Garmin ist ziemlich Fehleranfällig, hängt sich beim neuberechnen schon mal auf. Außerdem gibt es immer Erkennungsprobleme, wenn ich mit dem PC koppeln will. Habe mich aktuell mit Calimoto angefreundet. So werde ich die nächsten Touren mal planen und fahren.


    Gruß aus w

    Hallo,


    Wer es puristisch möchte, für den gibts doch jüngst ne richtig nackige T7. Auch die 2016er Twins haben noch Gaszüge. Für die verspielten unter uns ist halt die neue gedacht.


    Wir haben doch zum Glück eine gewaltige Auswahl.


    Es sollte für jeden was dabei sein. :P


    Gruß aus W

    Hi Markus,


    ganz sicher eine sehr Wertvolle Information. Aber schön rot unterlegt im Display wäre mir völlig ausreichend. Ich freue mich noch immer, dass ich beim Moppedfahren nicht zugesülzt und zu Affenmusik (meine ganz persönliche Wahrnehmung) verdonnert werde (ist im Auto allemal genug).


    Aber auf jeden Fall jedem seine Meinung lassen ;)


    Gruß aus W

    Hi,


    sehe ich auch so... Ich hab auch keine Quasselanlage im Helm. Das einzig interessante für mich wäre, wenn ich Drittanbieter- Navisoftware auf dem Display angezeigt bekommen würde- aber die Stern ist schon ziemlich gefallen. Vollquatschen lass ich mich eh nicht, noch funktionieren die Augen ;)



    Gruß aus W