Hi,
ja- da gibts einen Buchstaben für das Baujahr in der Fahrgestellnummer. Aber bei der AT AS ist es einfach:
Die Graue ist eine 2019er, Die blau-weiss- rote ohne Anniversary- Etikett auf dem Tank ist auch von 2019.
Gruß aus W
Hi,
ja- da gibts einen Buchstaben für das Baujahr in der Fahrgestellnummer. Aber bei der AT AS ist es einfach:
Die Graue ist eine 2019er, Die blau-weiss- rote ohne Anniversary- Etikett auf dem Tank ist auch von 2019.
Gruß aus W
Hi zusammen,
dass auch mit Carplay nur einige Google- Apps gespiegelt werden, habe ich schon befürchtet. Aber dann schmerzt die fehlende Schnittstelle auch nicht so sehr. Um ein weiteres Navi- Device kommt man also eh nicht rum, wenn man ausgearbeitete Routen fahren möchte. Und das ist für mich erste Priorität.
Bin schon gespannt auf den Erstkontakt
Gruß aus W
Hallo,
die unterschiede der Felgen sind klar- AT herkömmliche Bauart, AT AS Kreuzspeichenräder. Das ist auf den veröffentlichten Fotos schon eindeutig.
Ich bin gespannt, ob Android- Nutzer tatsächlich ausgesperrt sind, was connectivity angeht. Wenn ich die Navigation vom Android- Device nicht auf das Display bekomme, bin ich schnell raus
Gruß aus W
Hallo zusammen,
Das untere Display zeigt offensichtlich immer die Geschwindigkeit an, das obere nur in bestimmten Anzeige- Modis. Gewschindigkeitsanzeige immer wird wohl eine Forderung der Gesetzlichkeiten sein. Wenn du irgendwelche APPs startest ist das im großen Display nicht mehr gegeben.
Ich denke, da läuft es drauf hinaus.
Gruß aus W
Die auf dem Schwarzweißfoto sieht in Original Granatenmäßig gut aus
Hi,
ich habe eine RD03 und eine Adventure Sports (anders als auf dem Bildchen). Die Entwicklung geht irgendwie momentan in die falsche Richtung. Warum muss das Zeug lauter werden? Mit der RD03 ist unauffälliges cruisen durchaus möglich.
Gruß aus W
Hallo,
die Hoffnung ist, dass von oben schon mal kein Wasser in den Seilzug läuft. Mir persönlich gefällt der Blick auf die Rändelmutter auch nicht so gut- sieht irgendwie etwas Hausbacken aus.
Gruß aus W
Hallo,
wie auf dem Foto von Chefche bestens zu sehen.
Und wenn dann der Hebel gerade mal ab ist, kann man das Gelenk auch gleich mal mit einem Hauch Fett versehen...
Gruß aus W
Hallo,
was bei Honda auf den letzten Zentimetern scheitert, kann man bei den XT- Machern abgreifen :
Teilenummer : 1E6-26342-00 beim freundlichen Y- Händler
Hallo,
Sehr schick- MTX 80 C in schwarz war meine erste
Gruß aus W