• #401


    Mal unabhängig von Deiner äußerst fragwürdigen Wortwahl: Du meinst also, dass man besser mit dem Auto die doppelte Menge an Sprit verlblasen sollte? :naughty: :doh:

    LIebe Grüße von Fish

  • #403


    Dass der zu Hause das Licht anklatscht, habe ich nicht herausgelesen, aber nun ja, lassen wir das.



    Da gebe ich dir völlig recht, das ist eine super Leistung von Honda! Ich bin auch überzeugt davon, dass die meisten die elektronischen Neuerungen begrüssen. Ich brauche und will vieles davon nicht, aber ich bin auf der anderen Seite ein großer Fan des DCT, das viele ablehnen. Aber da hat man ja die Wahl, ob mit oder ohne DCT.



    Ich schrieb ja nicht von einer Zunahme, sondern nur, dass eine Panne noch ärgerlicher ist, wenn sie Teile betrifft, auf die man gern verzichtet hätte, aber in doppeltem Wortsinn in Kauf genommen hat, weil man unbedingt DIESES Moped will.



    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #404

    Hallo,


    Wer es puristisch möchte, für den gibts doch jüngst ne richtig nackige T7. Auch die 2016er Twins haben noch Gaszüge. Für die verspielten unter uns ist halt die neue gedacht.


    Wir haben doch zum Glück eine gewaltige Auswahl.


    Es sollte für jeden was dabei sein. :P


    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #405


    Ebe, und das ist auch gut so. :handgestures-thumbup: Am klimaschonensten wäre doch eh, die alte so lange weiterzufahren, bis sie auseinanderfällt.

  • #406


    Welche BMW hat den ein Touchdisplay???? wäre mir NEU
    Aber recht hast Du trotzdem.

  • #407

    Servus


    bin am Wochenede von Hof nach FFB Germering und wieder zurück alles Landstraße mit Umwegen.
    Insgesamt 740 km in 2 Tagen mit Frau und Koffer und Topcase.
    Spritverbrauch mit gemütlicher Fahrweise 4,2 Liter.
    Habe das letzte 2018er Model mit allen Überarbeitungen.
    Bin voll zufrieden läuft tadellos nix was mich stört.
    Was soll ich sagen,braucht man wirklich mehr als das?
    Finde nein sie hat alles was ein Reise nicht Rase Motorrad braucht.
    Wenn ich mir die Neue Tenere anschauen tu finde ich gut ohne was was man nicht braucht.
    Super und wiegt auch wenig.
    Das ist meine Meinung zu 2020er Modell.
    MfG
    Stefan

  • #408

    Eine Africa twin wurde gebaut um durch Dreck Schlamm und Wüstensand
    zu fahren.
    Der ganze elektronische Müll , wie Touchscreen Tempomat KurvenAbs braucht
    so ein Motorrad absolut nicht.Geschweige noch ein Elektronisches Fahrwerk . :naughty: Wenn man mal mit den Griffen und Schaltern im Matsch gelegen hat wird sich die Erkenntnis zeigen, das man dieses nicht braucht.
    Die Africa twin wird immer mehr und weiter zur BMW und deren Weicheiern gemacht. :clap:
    Absolut gut finde ich das Yamaha das mit Teneree 700 das erkannt hat.

  • #410


    Naja, die ganzen Spielereinen sind halt für die paar wenigen 95% die mit der CRF nur auf der Straße fahren :shifty:
    Für die restlichen harten Jungs kommt ja vielleich noch ne analogere 700/800er als Nachfolger der Transalpund Gegenstück zur Täterä ;)

    2018er SD06 DCT in schönem Candy Chromosphere Red ;) 1035986.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!