Beiträge von Marantz1971

    Hallo

    war am Wochenende mit dem Bike 900 km unterwegs.


    Stelle mir die Frage ist es schön km für km zu fahren auf der Autobahn oder besser mit Anhänger?


    Bin mir da nicht sicher .


    Echter Biker oder mit Auto kommen.


    Euro Anregungen oder Meinungen dazu ,Tips und Sichtweisen.


    MfG

    Stefan

    Hallo

    habe mir einen Shoei Gt Air neu gekauft.

    Habe ihn kurz angezogen und gekauft.

    Bin nun erstmal zum fahren gekommen. nach 1 Std hat er so stark auf die Ohren gedrückt war sehr unangenehm.

    Hatte vorher Schuberth S1Pro 10 Jahre Lang.

    Habe die Selbe größe gekauft.

    Nun meine Frage.

    Gibt so ein Helm ein bischen nach?

    Oder wieder verkaufen?

    Hab ich Schuberth Kopf!

    Bitte um Hilfe.

    LG Stefan

    Servus aus Oberfranken

    Habe öl gewechselt. Wie Prüft ihr den Ölstand auf dem Seitenständer oder Hauptständer.

    Laut Hondabuch ist beides beschrieben.

    Deshalb wie macht ihr das?

    LG

    Stefan

    Servus

    habe ne Neue CRF 1000 leztes Jahr im April zugelassen.

    Habe am 9.06.19 den 1000er Ölwechsel machen lassen.

    Habe jetzt 7000 km auf der Uhr.

    Würdet ihr jetzt Öl wechseln oder noch ein Jahr warten wegen der geringen Laufleistung.

    Werde es eh selber machen.

    Was mein ihr ?

    Bitte um eure Meinung.


    Biker Gruss aus Oberfranken

    :)

    Stefan

    Servus


    bin der Stefan und 48 Jahre alt und Verheiratet mit -frau 49 Jahre alt.


    Die Kinder sind aus dem Haus würde gerne mal eine Motorradreise ins Auslandmachen.


    Deshalb hier die Frage ob einer oder ein Paar in den ersten 3 Jule Wochen Lust hat nacht Iatlien oder Kroatien für ca 10 Tage ne Tour zu machen.


    Wäre über Anregungen oder Mitfahrgelegenheiten danbar.


    MfG


    Stefan

    Servus


    ist doch mal Normal.


    Die Bikes werden ständig schwerer größer ,die meisten Biker sind Ü50 und mit den 250 kg muss man beim rangieren aufpassen.


    Fahre ne Tracer 900 und die CRF 1000 Bj 2018.


    Die CRF mit Koffer und Topcase muss man sich schon konzentrieren beim schieben und rangieren.


    Fahren beide sehr schön Honda was gemütlich bügelt mehr weg, die Tracer ist was sportlicher.


    Aber der Unterschied sind 30 kg die merkst du immer. Da sollten die Hersteller mal mehr Augenmerk drauf legen auf das Gewicht!!!


    MfG
    Stefan