Beiträge von Marantz1971

    Servus


    du kannst schauen wo du willst ein guter Schrauber bekommt 11-12 Euro Std max.
    In jeder Fabrik bekommt der Schrauber 15-16 Euro Std Startgehalt.
    Dann geht der Schrauber dahin. Das Problem hast du in ganz Deutschland. Ich hatte einen super Schrauber er ist leider gestorben,seitdem mache ich alles selbst.
    Ergo es gibt die guten nicht mehr oder du hast den 6er im Lotto.
    Mein erster Tipp schraube selber und du weist was du hast. Es ist nicht so schwer und wenn mann will bekommt man viel hin.
    Und in Zeiten von You Tube und Internet kann man sich viel helfen.
    Zumindest das übliche Ölwechsel,Reifenwechsel,Kettenwechsel usw.
    Sollte wirklich mal was kommen was selbst nicht geht würde ich zu einer Freien Werkstatt wo einer selbst Schraubt und nichts anderes macht.
    Trotzdem las dir den Spaß dir am Motorradfahren nicht nehmen.
    MfG
    Stefan

    Servus


    bin jetzt die ersten 1500 km gefahren. Nun mein Persönliches Fazit was ich empfinde.


    Fährst sich auf schlechtem Belag sehr gut nimmt viel weg,
    Durchzug und Beschleunigung finde ich okay für das Gewicht und Größe,
    Spritverbrauch finde ich sehr sehr wenig 4,5 L auf 1000 km zu zweit (fahre Tourenmäßig),
    Klang für Orginal Auspuff und Honda sehr guter Klang,
    Motor läuft sehr gleichmäßig und ich finde kein Ruckeln wo nervt,wer sich da beschwert fahrt mal andere 2 Zylinder.
    Fahre damit sehr entschleunigt und es macht spaß damit lange zu fahren.
    Sitzposition für mich und Sozi sehr Komfortabel.


    Was könnte man besser machen, für mich nur Hauptständer und Stromanschluss serienmäßig.
    Vielleicht paar Kilo weniger.


    So allzeit gute Fahrt!
    Servus Stefan

    Hi


    heute ist meiner gekommen habe ihn Montiert.


    Finde ihn gut verarbeitet,das Aufbocken geht gut finde nur müsste etwas weiter nach vorne gehen.


    Aber meine Empfindung, Feder könnte stärker sein,habe die schrauben etwas gelöst dann klappt er besser zurück.


    Da Wetter schlecht noch keine Testfahrt gemacht ob er klappert.


    Fahre aber nicht so viel Gelände-


    MfG


    Stefan