Die KATASTROPHE!

  • #11

    Alleine die Motorabdeckung tauschen sind 400 Euro für das Teil.
    Dann noch Kupplungshebel abgebrochen und Handschutz tauschen + Arbeitszeit.
    Wären über 600 Euro. Er war gnädig und sagte 500 quitt.
    Wenn ich kaufe krieg ich davon was angerechnet...


    Will natürlich keinen Kunden verlieren. Kann mich ja nicht beschweren. War mein eigener Fehler.
    Wenns meine eigene gewesen wäre hätt ich nur den Hebel ersetzt. Rest wär mir wurst. Aber verstehe den Händler da natürlich.

  • #12

    Ach so... eins kann ich jetzt auch noch sagen:


    man kann sie problemlos alleine aufrichten...


    soll ja auch was gutes daraus ableitbar sein ;)

  • #13

    Ich fühle mit dir und bin ja selbst nur am grubeln, welcher Bügel ab Werk dran sollte.
    Finde es stark, dass du so Mumm hast, das hier so zu kommunizieren.


    Übrigens solltest du auf das Ereignis Copyright © anmelden, es gibt schon populäre Nachahmer....Cager on two wheels hat die AT auch abgelegt... You r not alone


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;)

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #14

    :D alleluia....mir ist auch passiert...mit eine Aprilia Rsv 1000,hab beschlossen es war eine Gott-strafe weil ich wie ein Schwein gefahren war...hab ein bisschen mehr als du aber bezahlt :oops:

    Enjoy the Silence.
    IBA Member 62085.

  • #15

    thmz: Shit happens - mach dir da keinen Kopf. Material kann man ersetzen. Wenn du noch drunterklemmst wäre schlimmer gewesen. Passiert jedem früher oder später. ;)


    @jumpi: noch nichtmal da kann der Typ die Klappe halten, geht weiter wie ein Wasserfall... :roll: *nerv*

  • #16


    DAS wäre mit DCT nicht passiert ! :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #17


    Mit gekonnter Gas-/Kupplungsarbeit auch nicht.

  • #18

    Hi,


    ich denke, wer ein Motorrad bewegt wird irgendwann mal die "Stabile Seitenlage" probieren. Da braucht sich wohl keiner freizusprechen...


    Ich hab mich mal vor der Garage mit der RD03 abgelegt- Beim Aufsteigen mit dem Fuß am Gepäckträger hängen geblieben und dann schön langsam mitsamt dem Mopped nach rechts zu boden gegangen. Hab mich halb totgelacht- so was bescheuertes :D



    Gruß aus W

    Gruß aus W

    CRF250L, XRV650J, CRF1100L AS ES DCT

  • #19

    Shit happens, macht Dir nix draus!


    Habe damals meine allererste NEUE - eine 96er Fireblade mit knapp 30 km auf der Uhr - stolz wie Oskar einem Freund präsentiert... und was macht der? Beim Aufsitzen bleibt er mit seiner Jeans an der rechten Fußraste hängen und reist die Maschine zu Boden! Aaaaahhhh :oops:

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #20

    ...und das war dein Freund :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    Vorher:
    Hercules K 50 Sprint,Hercules K 125 T,Suzuki GT 250,BMW R 75/6,BMW R 1150 GS, BMW R 1200 GS,Multistrada 1200 ST, Multistrada 1200 S GT, BMW F 800 GS
    insges. 379 tkm

    Honda CRF1000L rot DCT > 63 tkm

    Yamaha Tenere 700 > 10 tkm

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!