Navihalter/Smartphonehalter für CRF1100 AS von Givi

  • #4

    Mahlzeit, das S902A steht für eine Halterung siehe auch: >>Klick mich<<


    Ergänzend dazu passt die Halterung auch für S902A, S920M, S920L, S952B, S953B, S954B, S955B, S956B, S957B, S958B


    Die Anleitung als pdf gibt es hier: >>Anleitung<< und ich denke das Windschild von GIVI wird nicht benötigt, da ja nur die org. Befestigungspunkte für das Windschild genutzt werden.

    Das Teil kommt im Übrigen auch für die normale CRF 1100 , aber das wurde ja in anderen Threads genügend diskutiert :)

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #5

    Hallo zusammen


    Hat schon jemand diese Navihalterung von Givi Installiert? Zufällig mit einem Garmin XT?


    Ich wollte nur einmal wissen, ob die Qualität und Passgenauigkeit stimmt und ob das Navi da nicht so weit oben installiert ist und es Sichtbehinderungen gibt


    Danke für euere Antworten


    Grüße


    Pepelino 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!