Beiträge von vaudriver
-
-
Hallo,
das soll ermöglichen, mit Gurten zusätzlich Taschen auf den Koffern zu befestigen. 4 Gurtösen und halt ne schöne Platte drunter. Tolle Idee und Umsetzung.
-
Hallo,
auch bei meiner verstellt sich die Einstellung immer wieder mal auf "TFL Aus".
-
Hallo,
muss meine mal kontrollieren- hab ich bis jetzt nich tso darauf geachtet. Aber wenn dafür die Dichtungen machen, was sie sollen, soll es mir recht sein. Ich finde, dass die Koffer für die 1000er optisch besser gelungen waren, auch wenn vieleicht nun die Funktion der neuen Koffer besser ist- so die Hoffnung.
-
Hallo,
was die Schnittstelle zumindest zu CarPlay angeht, hat Honda seine Hausaufgaben ganz gut gemacht. Allerdings davon auszugehen, dass das dem Anspruch gerecht wird und kein Navi mehr nötig ist, ist meiner Meinung nach eine Fehleinschätzung. Was bei der 1000er mit dem Bügel über dem Cockpit noch gut gelöst war, fehlt nun beim Update. Und die verschiedenen App- Lösungen, die auf einem Smartphone gute Arbeit leisten, scheinen teilweise mit Carplay so beschnitten, dass sie dem Anspruch an individuelle Tourvorplanung nicht genügen.
-
Es sind ca. 3 bis 4 cm mehr geworden. Preislich liegt das bei ca. 430 bis 490€, je nach dem Umfang des Umbaues. Ich habe nur vorne Polstern lassen, das hintere Sitzpolster ist nur eingeebnet worden. Ist natürlich von Niklas (http://www.sitzbankbezieher.de) und jeden Euro wert. Der Bezug wurde vorne und hinten komplett neu angefertigt.
-
so, die Sitzmulde ist weggepolstert und der Höcker auf dem Sozius ist eingeebnet. Jetzt ist der Kniewinkel auch für mich wieder schön entspannt. Nachdem Honda die hohe Bank laut Zubehörkatalog nur in schwarz anbietet, hab ich mich für einen Umbau entschieden.
-
ich habe die oberen dran. Ich sags mal so: mit ganz viel Vorstellungskraft halten sie Wind ab - bestimmt irgendwo . An der Tricolor siehts schick aus.
-
OMG, ein Apple User mit nur einem Kabel. Wie pitoresk.
P.S. original Kabel gibt es auch in 0.5 m Länge
Hi,
schlimm genaug, dass ich mir wegen Honda so nen angebissenen Apfel besorgen musste .... Kabel mit richtigen Schnittstellensteckern hab ich jede Menge
-
Hi,
an der schwarzen sieht das garnicht so übel aus... An der HRC- Farbenen gefällt er mir nicht wirklich.