Es sind ca. 3 bis 4 cm mehr geworden. Preislich liegt das bei ca. 430 bis 490€, je nach dem Umfang des Umbaues. Ich habe nur vorne Polstern lassen, das hintere Sitzpolster ist nur eingeebnet worden. Ist natürlich von Niklas (http://www.sitzbankbezieher.de) und jeden Euro wert. Der Bezug wurde vorne und hinten komplett neu angefertigt.
Beiträge von vaudriver
-
-
so, die Sitzmulde ist weggepolstert und der Höcker auf dem Sozius ist eingeebnet. Jetzt ist der Kniewinkel auch für mich wieder schön entspannt. Nachdem Honda die hohe Bank laut Zubehörkatalog nur in schwarz anbietet, hab ich mich für einen Umbau entschieden.
-
ich habe die oberen dran. Ich sags mal so: mit ganz viel Vorstellungskraft halten sie Wind ab - bestimmt irgendwo
. An der Tricolor siehts schick aus.
-
OMG, ein Apple User mit nur einem Kabel. Wie pitoresk.
P.S. original Kabel gibt es auch in 0.5 m Länge
Hi,
schlimm genaug, dass ich mir wegen Honda so nen angebissenen Apfel besorgen musste
.... Kabel mit richtigen Schnittstellensteckern hab ich jede Menge
-
Hi,
an der schwarzen sieht das garnicht so übel aus...
An der HRC- Farbenen gefällt er mir nicht wirklich.
-
hab ich gleich mal bestellt
-
Mal ne Frage hier rein:
welches Kabel nutzt ihr? Ich hab bis jetzt das mitgelieferte, originale im Einsatz, das aber viel zu lang ist.
-
Hallo Dirk,
bekommst du bei der Kopplung des Headsets mit dem Motorrad eine Ansage? Bei mir kommt da, glaube ich : "Smartphone verbunden" oder so ähnlich.
-
Hallo zusammen,
gestern habe ich mir ein Monatsabo der TomTom GO App installiert und bin damit unterwegs gewesen.
was über CarPlay funktioniert:
-App aufrufen
-App starten
-Adressen, POIs
-Tonausgabe (Yannik: von der Klangqualität her die beste Qualität, die ich bisher gehört habe)
-Bedienung über Tasten und Touch
-Geschwindigkeitswarnung (in Bild)
-Favoriten aktivieren und navigieren lassen (nur Orte!)
was über CarPlay nicht funktioniert:
-Routen laden und abfahren (und das ist für mich ein "must have")
Auch ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, selbsterstellte Routen zu laden und abzufahren.
-