TFL gelegentlich deaktiviert

  • #32

    Habe gestern drauf geachtet bei meiner ist das auch;(musste zwei mal neu aktivieren.

    Aber wenn es richtig aktiviert ist und grüne Lampe im kleinen Display leuchtet, dann ist tagsüber nur das Tragfahrlicht an und das Abblendlicht komplett aus:think:.

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #34

    so soll es auch sein, es schaltet dann automatisch auf Abblendlicht um wenn du in einen Tunnel kommst oder es dunkel wird.


    Blöd nur das die Automatik ständig ausfällt 😬

  • #35

    Genau so sollte es auch sein, fährst Du dann in einen Tunnel, geht das Tagfahrlicht aus, das Abblendlicht an und die kleine grüne Kontrolllampe ebenfalls aus. Fährst Du dann wieder aus dem Tunnel raus, geht Abblendlicht aus, dass Tagfahrlicht und die kleine grüne Kontrolllampe wieder an.


    Also die kleine grüne Kontrolllampe leuchtet immer nur dann, wenn das Tagfahrlicht an und das Abblendlicht aus ist.

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • #36

    Bei meinem 1000er Service letzten Donnerstag wurde ein Update 3.irgendwas via Diagnosetool aufgespielt. Dies beinhaltet ein Update des Tempomat...

    Jetzt hab ich knapp 2000 Km drauf und das TFL funktioniert wie es soll. :)

    Ich hoffe es bleibt so.

  • #37

    Bleib das TFL nachts nicht immer an?

    Ich dachte dass es nur weniger stark leuchtet, bleibt aber trotzdem an mit dem Abblendlicht zusammen...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #39

    hmm, bei mir nicht, muss ich dann wohl mal reklamieren. Sobald das Abblendlicht an ist, geht der Ring kompl. aus. Anders gesprochen, wenn das grüne Licht aus ist, ist der Ring auch kompl. aus. Sehr seltsam :confusion-scratchheadyellow:

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!