TFL gelegentlich deaktiviert

  • #23

    Jetzt kann ich mir evtl. auch erklären warum bei mir Tagsüber das Abblendlicht immer an ist...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #24

    Verstehe ich das richtig, die grüne Kontrollleuchte zeigt an das das TFL an ist und nicht das Abblendlicht?


    Gruß

    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #26

    Oh oh, habe mich schon gewundert, dass die grüne Lampe mal an und mal aus ist - mir aber nichts dabei gedacht. War heute bei der 1.000er Inspektion; ob da was upgedatet wurde, weiß ich nicht.

    1125408_1.png

    Ex AT Adventure Sports 1000 :wboy:

    aktuell AT Adventure Sports 1100 :)

  • #29

    Heute hat mein Bruder die ATAS etwas bewegt, er hat mal auf das TFL geachtet, auch bei ihm hat es in 350 Kilometern (7Stunden) genau 2 x deaktiviert. Ein Drama ist das nicht, werde es aber mal melden

    Motorradhistorie: Honda CB 750 / Yamaha TDM 850 / Triumph Tiger 900i / Suzuki V-Strom 650 / Suzuki V-Strom DL 1000 / Yamaha Super Tenere XT 1200, ATAS DCT SD06 2019, ATAS ES DCT SD09 2020, BMW R1250GS, bald wieder ATAS ES DCT 2024

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!