Ich habe das große Honda-TopCase und kann das auch nicht bestätigen.
Es gibt keinerlei Probleme, Beeinträchtigungen oder Instabilität bei, auch etwas schnelleren, Autobahnfahrten.
Ich habe das große Honda-TopCase und kann das auch nicht bestätigen.
Es gibt keinerlei Probleme, Beeinträchtigungen oder Instabilität bei, auch etwas schnelleren, Autobahnfahrten.
Da ist ne gute Frage, bisher habe ich fast ausschließlich dann Abends über das WLAN in die Cloud geladen.
Mittlerweile gibt es ja fast an jeder Ecke ne gescheite WLAN Anbindung, es sein denn, Du bist in Deutschland unterwegs
Ich speichere ausschließlich in der Cloud. Bin um jedes Gramm und jedes Gepäckstück dankbar was ich nicht mitschleppen muss.
Alles anzeigenKann diesen empfehlen: https://www.amazon.de/RAVPower…06&qid=1588081838&sr=8-16
den RAVPower habe ich auch, kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen.
Alles anzeigenAlso ich sehe da eine Folie.
Hab gerade mal bei mir nachgesehen, da war doch tatsächlich wirklich noch ne Folie drauf, super sauber verklebt, sodass mir das bisher noch gar nicht aufgefallen ist. Glänzt jetzt direkt viel mehr
Danke für den Tipp
Ist nur seltsam, dass das alle sagen und dass es auch logisch ist. Allein aus diesem Grunde gibt es auch eine gesetzliche Bestimmung zum MindestNegativProfil vom Gesetzgeber für Straßenreifen
Natürlich hat die Reifenmischung auch enormen Einfluß auf das Grippverhalten der Reifen bei Trockenheit und Nässe, aber das Profil (Negativ- und Positivprofil) genauso wie Ihr auf verschiedensten Seiten lesen könnt.
Ich habe meine über den FHH bestellt und direkt montieren lassen, sahen und sehen aus wie neu, keinerlei Kratzer oder Kratzsspuren bisher vorhanden
Muss wahrscheinlich eh die Woche zu meinem FHH und das Austauschkofferset abholen. Dann werde ich mal nachfragen