Beiträge von toyotamusik

Hallo Ryker. Wieso ist auf dem vorderen Stecker kein Dauerplus? Dort wird doch auch die Steckdose angeschlossen. Dann wäre da ja nur Strom drauf, wenn die Zündung an ist. Das würde ja die Möglichkeit ausschließen, darüber die Batterie zu laden. Oder sehe ich das falsch.

Hallo ans Forum.
    Ich hätte mal eine Frage.
    Ich habe heute den 4 poligen Stecker angeschlossen für Zusatzgeräte. Nun habe ich festgestellt dass da nichts drauf ist. Weder Dauerplus noch
    Zündungsplus. Kann mir da jemand weiterhelfen warum da nichts geschaltet ist. Meine ist von 2017 hab Sie am Mittwoch bekommen.
    Danke schon mal im Voraus.
    Viele Grüße aus Bayern.

Hallo ans Forum.
    Ich habe gerade den Testbericht bezüglich der 1000L DCT gelesen. Dort wird das DCT Getriebe und das Soziusverhalten sehr negativ dargestellt. Das Getriebe soll bei Kurvenfahrten am Berg und in Serpentinen mal schalten, mal nicht. Und das Soziusverhalten soll sehr schlecht sein. Stottern auf dem Vorderrad, flattern, unruhiges Laufverhalten. Bin jetzt sehr verunsichert. vielleicht kann ja jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu sagen.

Averto Alarmanlage
    08E70-MGH-640
    • Kompakte Alarmanlageneinheit mit 118 dp
    Sirene, Wegfahrsperre und Bewegungsmelder
    • geringer Stromverbrauch im Standby-Betrieb
    zum Schutz vor Entladung der Batterie
    ! Muss kombiniert werden mit Montagesatz
    08E70-MJP-G50 (209,– €). Magnetkontakt
    Alarmanlage 08E70-MCS-G40 (39,– €) zur
    Montage unter dem Soziussitz kann, muss
    aber nicht angebracht werden.

Preis 429,00EUR

Hallo ans Forum.
    Ab heute bin ich neues Mitglied. Ich hätte mal ne Frage zur 'Stromversorgung. Hat die Twin eigentlich eine Steckdose standardmäßig?
    Meine Tiger hat das.
    Danke für die Antworten