Beiträge von Darkdriver

Hallo,
    habs endlich geschafft den Fotoapperat zu zücken.....
    Nach meiner Fahrt gänzlich ohne Windschild hatte ich mich zu einer radikalen Kürzung entschieden (Nee, nicht mich) und bin von dem Ergebniss überzeugt. Sehr viel Ruhe in der Hiestürzmütz, auch bei geöffneter Luftzufuhr.
    Seht selbst, mir gefällts.
    Grüsse vom Darkdriver

Hallo,
    ich hatte mir zur neuen Twin gleich mal eine neue Kombi und einen neuen Helm gegönnt. Der Schubert C 3 passte gut und man hört ja nix schlechtes über diese Firma. Welch grosse Enttäuschung bei der ersten Fahrt :evil: ...........der Helm dröhnte bei geöffneter Luftklappe am Kinn. Abhilfe schaffte nur Klappe schliessen, im Stehen fahren oder geduckt wie Rossi ;) . Alles keine vernünftigen Optionen für die Dauer. Hab mir die Sportscheibe von MBA bestellt, montiert und........ist ein bisschen besser geworden. Am Freitag war mein Sohnemann mit meiner alten ZRX 1200 zu Besuch und bei einer gemeinsamen Tour über den Kyffhäuser wechselten wir unsere Moppeds. Was soll ich sagen :D ......herrliche Ruhe unter dem Helm trotz geöffneter Luftzufuhr.
    Hab heut mal das Windschild komplett entfernt und eine grosse Tour gemacht.......sieht zwar Scheisse aus :oops: .......aber es war einfach nur ein Genuss, egal wie die Luftzufuhr gestellt ist, immer Ruhe in der Mütze.
    Nun muss ich mir nur noch jemand suchen, der mir das Windschild auf ein absolutes Minimum kürzt.
    Übrigens......war das jemand aus dem Forum dem ich gegen 15.00 Uhr an der Umgehungsstrasse bei Sondershausen begegnet bin ?
    War auch eine Rote Twin.
    Grüsse vom Darkdriver